Sonntag, 18. Mai 2014

Gutschein-/ Geldgeschenkverpackung "Schildkröte mit Liebe"

   Mit viel Liebe verschenkt das Schildkrötchen einen Gutschein oder ein Geldgeschenk...

Voucher- or money gift card
  
Noch hinweisen möchte ich euch auf die Bloggeburtstage von der lieben Heidi und Rollimaus. Sie feiern mit uns und verlosen tolle Candys, schaut einfach mal auf ihren Blogs vorbei.
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die Schildkröte ist soooo süss und es passt alles perfekt. Wunderschön!
    Einen schönen Sonntagnachmittag
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine liebevolle Verpackung!!
    Sonnige Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Starke Farben für eine tolle Verpackung - und ganz süß mit der Schildkröte ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich wundervolle Geschenkverpackung die du da gestaltet hast, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz super ist Dir diese Geldscheinverpackung gelungen. Das Papier ist echt super und die Schildi in der passenden Farbe genial gelungen !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Na, die ist ja wohl total cool die Schidkröte, erinnert mich irgend wie an die Turtels (Trickfilm) .....und sie paßt perfekt zu deiner tollen Verpackung...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie Süsse!!! Die Schildkröte ist so lieb...
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Schildi ist ja knuffig und passt super auf deine Gutscheinkarte. Tolles Papier hast du verwendet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder eine ganz tolle Verpackung geworden. Das Papier ist wunderschön und das Motiv auch ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Das ist ja eine süße Schildkröte! Und wieder ein ganz hübsches DP ausgesucht.
    Toll gelungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Schildkröte und die Verpackung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  12. da hast du ein süßes Motiv verarbeitet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh wie süß die Schili, herzallerliebst und passt perfekt auf das Geldmäppchen.Hey du bist mir ja eine, hab ich doch Ende der Woche Hibbelpost bekommen... ich danke dir ganz herzlich... ist noch zu und bleibt auch bis 4te zu, aber en bisserl gemein ist´s schon, wenn ich es jeden Tag sehe... freu freu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. hallo gabi,
    deine verpackung ist sooo witzig und lieb. schön gemacht!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gabi,
    deine Verpackung ist ja wieder sooo süß.
    Danke, dass du mein Candy hier verlinkst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi

    Oh ne ist die süß.
    Klasse Verpackung darin verschnekt man doch gerne einen Gutschein.
    Sehr schöne farben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farbkombi und so ein süßes Motiv.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi, hihi das ist ja ne putzige Schildkröte zum Liebhabern, wirklich klasse,und diese wunderschönen Papiere dazu,alles passt wunderschön zusammen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,

    och wie süüüüß!!! Was für ein niedliches Schildkrötchen!!!
    Supertolle Geschenkidee!!!

    GlG aus dem supersonnigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie herzig. Ein süßes Kerlchen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!