Mittwoch, 14. Mai 2014

Happy Birthday, Moni

     Eine liebe Kollegin hatte gestern Geburtstag. Da sie sich zur Zeit in Elternzeit befindet, haben wir uns heute alle mit ihr zum Sushi getroffen und ihr diese Card-in-a-box überreicht. Die Karte habe ich wieder nach Anleitung von der lieben Andrea gemacht und die Schrift selbst entworfen und vom Maschinchen ausschneiden lassen... ach ja, und dreimal dürft ihr raten, wie die Kollegin heißt ;o):

Card in a box
 

So schaut die Karte in zusammengeklapptem Zustand aus, sie passt dann perfekt in einen normalen Umschlag:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo,

    Tolle Karte, besonders mit dem tollen Schriftzug! Ich habe vor kurzem auch ein Video dazu gedreht, weil ich diese Kartenform auch richtig klasse finde.

    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte...ehhh...box!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    SUPER, SUPER ich habe so eine Karte noch nie gewerkelt, doch jetzt muss ich mal anfangen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. so toll, würde grad zu mir passen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bin immer wieder begeistert, wenn ich eine solche Karte sehe. Und es gibt so unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten, wie man an Deiner wieder sieht. Sie ist ein ganz persönlicher Geburtstagsgruß !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Bow, die sieht ja Klasse aus!!
    LG Gundi
    PS: Geh' jetzt mal grübeln ..*kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Ui die ist ja klasse. Ich glaube so eine muss ich auch mal probieren. Deine Kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut. Das Maschinchen ist bestimmt eine Cameo, oder? Darauf spare ich noch...Lg melli

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Wow das sieht Klasse aus! Was dein Maschinchen alles kann - und Du natürlich auch. Musst sie ja schließlich bedienen ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. hallo gabi

    deine Karte ist super.
    Deine Kollegin wird sich sehr drüber gefreut haben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Wooooooooow!
    Wie cool!
    Das muss ich mir gleich mal genauer anschauen ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    wow, die Karte ist ja wieder der Hammer. Ganz toll gemacht, mit der Schrift. Ach, ich schätze, die Kollegin heißt Moni, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön deine Card-Box!! Toller Schriftzug und die Schmettis passen auch ganz wunderbar dazu.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    wow damit hast du deiner Kollegin ganz bestimmt viel Freude bereitet toll deine Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Einfach genial und so wirkungsvoll.....die ist dir ganz ausgezeichnet gelungen. Die Schrift paßt ja so klasse und das Papier ist wie für die Karte geschaffen....gefällt mir sehr,sehr gut liebe Gabi.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie genial ist das denn!!!!
    Die Karte mit dem Schriftzug ist traumhaft schön geworden!!!!
    Ich bin total begeistert!!!!

    Seil lieb gegrüßt
    Hanne

    AntwortenLöschen
  16. Es gefällt mir an dieser Art von 'Karte', dass man den Gruß direkt lesen kann. Meistens enthalten diese Karten entsprechende Deko, was mir auch sehr gefällt. Aber mit dem Happy Birthday wirkt die Kartenbox sehr modern auf mich. Klasse!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt auch sehr gut diese Kartenform und du hast sie wunderbar gestaltet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. WOW, das ist ja ein super tolles Werk geworden!!Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Tolle Idee,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Klasse. Die Idee mit den Schriftzügen ist ja genial, die muss ich mir merken
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi, die Kollegin hat sich ganz doll über die Karte gefreut! Und darüber, dass es mit dem Treffen geklappt hat. Nochmal vielen lieben Dank, die Karte ist echt schön! Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe diese kartenform, liebe gabi.
    dein exemplar ist besondesr schön und originell geworden!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  23. Wow was für tolle Farben, wunderschöööööön ,ach da bin ich ja schon wieder neidisch,eine tolle Box und klasse gemacht die Buchstaben springen einen sofort an. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabi,
    die Karte ist ja der Hammer, deine Kollegin wird sich riesig gefreut haben. Die wundervolle Karte bekommt bestimmt einen Erenplatz.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Fabulous job! Love your awesome work!

    AntwortenLöschen
  26. Gabi, toll, dass du nun auch diese supertolle Kartenform ausprobiert hast. Da werden wir mit Sicherheit noch wunderschöne Karten zu sehen bekommen!
    Der Schriftzug ist genial und passt perfekt zu der Kartenform!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Da hat sie sich bestimmt gefreut. Die Karte ist toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe ja schon einige Karten dieser Form gesehen, aber ... wow ... diese ist der Oberknaller!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  29. wow liebes Gabile, der Knüller, so eine schicke Karte, gefällt mir sehr gut, sicher auch viel Arbeit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!