Freitag, 2. Mai 2014

Hochzeitskarten

  Die Schwester eines Kollegen heiratet demnächst und so wurde ich beauftragt eine Hochzeitskarte zu erstellen. Damit eine gewisse Auswahl (zusätzlich zu den bereits bestehenden Karten aus meinem Vorrat) besteht, sind die drei folgenden Karten entstanden:

Weddingcards
 


 Entschieden hat sich mein Kollege dann für die mittlere Karte.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    man, bist du fleißig... Superschöne Karten sind das geworden!!! Alle drei sooooo toll.... könnt' mich nicht entscheiden ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mal etwas anders aber mir gefallen sie sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen, Gabi
    das sind drei wunderschöne Karten zur Hochzeit.
    Die mittlere ist sehr originell und gefällt mir auch sehr gut!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Jede auf ihre Art sehr schön, die mittlere sehr modern und mal was anderes. Mein Favorit ist die erste (liegt aber wohl eher am Pünktchenpapier ..*grins*)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    Mensch, was warst Du wieder fleißig. Alle 3 gefallen mir richtig gut, obwohl sie alle so verschieden sind.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle drei sehr schön!!! Ich hätte mich aber für die erste entschieden :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind sie alle, jede auf ihre Art. Du hast für jeden Geschmack etwas gemacht. Mein absoluter Favorit ist die Nr. 1, die gefällt mir richtig gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. hallo Gabi,
    wunderschöne Sachen hast Du gemacht:
    Die Schokoverpackung gefällt mir sehr gut und auch die Konfikarten sind wunderschön.
    Von den Hochzeitskarten ist die Erste mein Favorit, aber die anderen sind auch klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da ich ein "Mädchen" bin hätte ich mich für die erste Karte entschieden, aber schön sind alle drei - bloß stehe ich derzeit eben auf Tupfen und die Herzen gefallen mir auch ausgesprochen gut ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Werke und der Spruch auf der letzten Karte ist eh unschlagbar :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi
    ganz schön, die erste und letzte gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, fleißig fleißig, alle drei sind wunderschön geworden,jede hat auf ihre Art etwas besonderes, da ist die Entscheidung nicht einfach. Klasse gemacht.
    Schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    eine tolle Auswahl hast Du da angeboten, mein Favorit ist auch die 1. Karte, ich liebe halt Pünktchen und das tolle Renke-Herz auch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Die sind alle 3 so schön!!! Ganz super gemacht!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Die drei sind ja recht unterschiedlich, aber jede auf ihre eigene Art sehr schön. Spontan hätte ich mich für die erste entschieden
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Karten sind dir gelungen. Mir gefällt Nummer 3 ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde alle toll - die mittlere hast du mit dem Motiv total schön gestaltet!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  18. This post just makes me smile! Awesome work Gabi!

    AntwortenLöschen
  19. Na da hatte dein Kollege ja eine schöne Auswahl.
    und ich finde es gut das du nicht nur klassische gemacht hast.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. liebe Gabi
    so schöne Karten
    oh und den wunderbaren Stempel hast du auch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,

    ganz große Klasse sind diese Hochzeitskarten,mir hats die erste besonders angetan,die Herzerl sind wahrhaft ein Traum.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Wow!!!
    Alle Karten sind toll geworden!
    Mein Favorit wäre die Erste gewesen.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde alle drei gelungen....also ich möchte mich da nicht entscheiden....jede hat etwas Besonderes und wirkt wundervoll...na da bin ich sehr gesapnnt, wie Wahl ausfallen wird.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Ups man sollte richtig lesen.....die mittlere Karte ist es geworden...da hat dein Kollege eine sehr gute Wahl getroffen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!