Freitag, 23. Mai 2014

Hochzeitsverpackung und ein Abmelderchen

   Meine Kollegin fragte mich, ob ich nicht ein Hochzeitspaar als Verpackung für ein Geldgeschenk basteln kann... konnte ich natürlich ;o)... und hier ist es:

Boxes for a moneygift (wedding)
 Außerdem möchte ich mich für einige Tage abmelden, also nicht wundern, wenn ich so still bin ;o).
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wow, wow liebe Gabi, das sieht ja so edel aus, ich bin hin und weg......die Verpackung ist dir ganz fantastisch gelungen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    PS und ebenso wünsche ich dir ein paar schöne Tage....

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hochzeitspaar sieht klasse aus, hätte es ja noch lieber ohne die Folie gesehen ,denn die lässt mich halblinke sehr zwinkern. Doch das was ich gut erkennen kann sieht phantastisch aus. Viel Spaß ,bei dem was du vor hast. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. eine super Verpackung ist dir vom Basteltisch gesprungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Verpackung hast du gezaubert. Schöne Tage und
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. hast du super fein gemacht, liebe gabi!
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch super aus dein Hochzeitspaar. Tolle Geschenkidee!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,
    ich finde die Idee mit dem Hochzeitspaar sehr gut.
    Ich wünsche Dir für Deine kleine Auszeit gute Erholung und freue mich wenn Du Dich wieder meldest.
    Eine gute Zeit mit hoffentlich schönerem Wetter
    wünscht Dir von ♥en Karin
    PS: die Nettigkeit werde ich nach Deiner Rückkehr an Dich senden!

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gabi,
    ohhh ganz wundervoll. Genau so etwas könnte ich jetzt auch gebrauchen. Habe leider keine Schablone für solche Prachtwerke. Na ja, mir wird schon noch das passende einfallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und eine schöne erholsame Blogpause.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. eine fantastische idee, bin begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr hübsche und ganz besondere Verpackung für ein Geldgeschenk.
    Und ich wünsche Dir schöne stille Tage :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Am I correct, there are 2 boxes inside?
    great idea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön. Tolle Verpackung.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Paar und auch klasse verpackt.
    Wünsche Dir ein paar schöne Tage
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Das ist ein absoluter Knaller!!! Das Brautpaar wird begeistert sein!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Hi, liebe Gabi!

    Das ist eine ganz wundervolle Verpackung und so hübsche Details! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ja eine soooo schöne Verpackung für ein Geldgeschenk.
    Hast Du die komlett per Hand gebastelt? Eine Bastelanleitung wäre soooo toll. Lg Melli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi


    Oh die schauen klasse aus .
    So verschenkt man geld doch fgleich viel lieber.
    Das KLeid ist ja wunderbar.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine LIebe..

    dein Hochzeitsgeschenk ist wunderschön... das Brautpaar wird sich sicherlich sehr darüber freuen...

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. hallo gabi
    das hochzeitspaar sieht toll aus - eine wunderbare idee.
    ich wünsche dir ein paar schöne tage - lass es dir gut gehen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  20. So schön, die Kombi mit dem Grün sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ne coole Idee. So hab ich das Brautpaar auch noch nicht gesehen :o) Gefällt mir super gut.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Super tolle Verpackung!
    Fast zu schön zum Öffnen!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  23. Gabi, Deine Verpackung ist Dir wirklich hervorragend gelungen und wird stark beeindrucken !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  24. wow liebes Gabile,

    ein wundervolles Geschenk für´s Brautpaar.. ist bestimmt supi angekommen. Ich wünsche dir ein bisserl Ruhe und Entspannung und kein Stress!

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi,
    deine Verpackung ist ein Traum,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Gabi, von diesem Hochzeitsgeschenk bin ich ganz begeistert! Eine wunderschöne Idee, ganz romantisch umgesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!