Freitag, 30. Mai 2014

Karten

   Ich bin euch noch ein paar Karten zur Konfirmation/Kommunion schuldig, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Entstanden sind sie wieder mit dem tollen Engelstempel von Alexandra Renke.

Cards for confirmation and communion
 



   PS: Ihr hattet übrigens Recht, mein Papa hat sich sehr über die Verpackung und natürlich den Inhalt von gestern gefreut!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wunderschön Gabi, der Stempel ist einfach so lieb!!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karten der Spruch ist einfach schön dazu
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karten der Spruch ist einfach schön dazu
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, die Stempel von Alexandra sind immer wieder schön. Und deine Karten sehen so wunderbar pur aus - gefällt mir sehr! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Wunderschöne Karten sind das wieder geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten!! Der Stempel ist total klasse!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super, schöne Arbeit!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt deine Kollektion ausnehmend gut!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    deine Karten sehe so wunderschön aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen echt super aus! Die erste ist mein Favorit;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Das Schlichte ist bestechend schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo,

    man die sind ja wieder traumhaft!!!Finde sie allesamt klasse!!! Besonders gut gefällt mir der Spruch mit dem Engelchen dazu!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gabi, die sind allesamt gelungen und wirken so wundervoll, ja und der spruch paßt wirklich perfekt zum Anlass...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke auch für deine Worte für meine Freundin, sie wird sich über dein Lob sehr freuen...wir haben schon alles ausprobiert und finden keine Lösung, aber wir werden nicht aufgeben, damit auch Blogger bei ihr kommentieren können...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi

    schlichte aber wunderschöne Karten.
    wunderschönes HG papier.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht und mit dem Stempel einfach perfekt. Wunderschöne HG-Papiere hast Du gewählt. Gefallen mir sehr gut in den Farben
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. ganz wundervolle Karten! Der Spruch gefällt mir sehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Dass mir diese Art Karten gefällt, sagte ich ja schon, aber der Stempel ist ja noch mal wieder ein Hammer mehr :o) Wunderschöne Kombi aus Engel und Schriftzug.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Der Stempel ist genial und Deine Gestaltungsideen gefallen mir auch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Die Karten sind wundervoll!
    Eine tolle Gestaltung, prächtige Papiere - einfach nur SCHÖN!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  20. Der Stempel is wirklich ganz zauberhaft.... der würd mir auch gefallen!!!!
    Tolle Karten hast du damit gezaubert!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!