Dienstag, 20. Mai 2014

Mein kreativer Monat und Meine Top 1 des Monats

   Auch in diesem Monat möchte ich wieder mit einer kleinen Übersicht über einige meiner gebastelten Kleinigkeiten bei der Aktion "Mein kreativer Monat" bei Annas Art teilnehmen:

Collage of my artwork for a challenge

 Auch bei der Aktion "Meine Top 1 des Monats" von der lieben Moni möchte ich wieder teilnehmen. Meinen Teilnehmer habt ihr, meine Leser wieder mit euren Kommentaren bestimmt. Eure und somit auch meine Top 1 waren die Ritter-Hasis vom 5. April:

My top 1 of the month april for a challenge
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Deine Werke sind immer schön zu betrachten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder neu begeistert von Deinen bezaubernd schönen Arbeiten, aber die Ritter-Hasis sind einfach spitzenmässig geworden...Kompliment an Dich!
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Auswahl hast Du getroffen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Chapeau, alles is wirklich SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabi,
    ganz wundervolle Werke hast du ausgesucht. Das Klavier ist ja für mich der absolute Hit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ja da sind gaaaanz viele tolle Sachen entschwanden, das Klavier springt mich ja sofort an. Eine tolle monatsauswahl. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    ein toller Rückblick
    oh ich soll ja meine auch noch machen :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Ja da waren schon tolle Sachen dabei! Und die zwei Hasis auf dem karierten Papier sind die tollste. Obwohl das Klavier ja auch toll war, und dann die grüenen Scherenschnitte ... ich könnte mich nciht entscheiden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    deine Werke sind alle einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wunder,wunderschön liebe Gabi, ich mag diese Collagen und du warst ja so kreativ,so wundervole Werke,einfach fantastisch...und die wahl deiner Top 1 ist auch perfekt, wobei ich mich glaube für die Klavierkarte entschieden hätte, denn die ist so genial und wundervoll...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    dein Monatsrückblick auf April zeigt zauberhafte Werke, wunderschön ausgearbeitet und mit vielen tollen Ideen gespickt. Besonders gut - wenn ich das hier überhaupt so schreiben darf - gefallen mir der Flügel, die Scherenschnittkarte mit den beiden grünen Häschen und die Hasen-Böxchen ... dicht gefolgt von deinen anderen Werken. Daraus einen speziellen Favoriten zu wählen, war sicher nicht leicht für dich. Jedoch steht ein Werk ja gleich auch stellvertretend für alle anderen ...
    Ich danke dir für's Teilen in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats', für die herrlichen Inspirationen und freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist.
    Lass dich weiter so schön von der Muse küssen, damit du auch in der kommenden Runde wieder mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!