Samstag, 10. Mai 2014

Noch einmal mit Taube

   Heute möchte ich euch die restlichen Karten mit meiner selbst entworfenen Taube (wer die Schneidedatei haben möchte, möge mir bitte eine Mail schicken) zeigen. Ausgeschnitten hat sie mein Maschinchen.

Cards for confirmation
 

  
Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare zu meiner ersten Card-in-a-box, die nächste ist bereits fertig, allerdings kann ich sie euch erst nächste Woche zeigen, da die Empfängerin hier mitliest ;o).
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Und noch einmal finde ich Deine Karten mehr als gelungen, nämlich wunderschön !!
    Auch die Farben hast Du wieder toll ausgewählt !
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabilein....deine täubchen finde ich ja ganz toll gelungen und wie ich sehe, sie wirken in jeder farbe hinreissend schööön....ach gabile, jo bei mir isset im moment arg ruhig....ich danke dir sehr fürs liebe nachfragen....liebe drückers und hab ein schönes wochenende....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr geschmackvoll aus!
    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gabi, auch das sind wieder traumhaft schöne Arbeiten, alles ist so super stimmig, ich bin begeistert.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese sind einfach sehr schön anzusehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. beautiful confirmation cards!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,
    die Taube auf den Karten ist einfach genial. Ich bin sowas von begeistert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag ♥ ♥ ♥ im Kreise Deiner Lieben.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben (Taube)

    AntwortenLöschen
  8. Noch einmal: ganz wundervoll!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sehr schöne Konfirmationskarten. Tolle Farben und tolles Papier :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Taube und auch sie macht sich auf der Karte ausgesprochen gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Taube und auch sie macht sich auf der Karte ausgesprochen gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Super, auch die Farbe!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    die Karten sind superschön!!! Mir gefällt das Taubenmotiv ganz supertoll (leider habe ich keine Maschine....) und der Hintergrund mit dem Pünktchenpapier passt sooo süß dazu!

    Wünsche dir ein tolles WE und sende lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Taube ist wunderschön. Ich würde mir gerne die Datei bei dir bestellen, aber ich habe noch kein Maschinchen zum Ausschneiden. Kommt jetzt aber sofort auf meine Wunschliste. Zum Glück ist Weihnachten ja nicht mehr weit.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. liebe gabi,
    deine karten gefallen mir ausgezeichnet - in jeder farbe. die kommen bei den kommunionkindern bestimmt gut an :o)
    ich wünsche dir einen schönen abend und einen schönen sonntag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    die Tauben machen die Karten zu etwas ganz Besonderem !!! Sehen bildhübsch aus !!!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  17. spitzenmäßig kann ich da nur sagen, liebe gabi!
    die cameo ist schon toll.
    alles liebe und schönen sonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi

    auch diese Karten gefallen mir sehr gut.
    sehr schöne Farben.
    Danke das Du mich nun verfolgen machst .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. All the designs are gorgeous.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen
  20. sehr schön und tolle frische Farben hast Du verwendet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  21. Ach Gabi, ich freue mich ja so, dass du so toll mit deinem Maschinchen zurecht kommst und die Taube ist genial und macht sich perfekt auf deinen Karten....die sind dir alle ganz fantastisch gelungen deine Karten...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!