Dienstag, 27. Mai 2014

Pinguine

  Mal ganz ehrlich, nach dem tollen Wetter am Wochenende, muten einem die momentanen Temperaturen doch eher winterlich an oder? Brrrr, kalt und ungemütlich!
Daher habe ich auch so gar kein schlechtes Gewissen, etwas zur Jahreszeit absolut unpassendes zu werkeln. Für meinen Weihnachtsvorrat sind die folgenden Miniversionen der Pinguine von MiriD entstanden. In jedes Exemplar passt ein Ferrero-Küsschen. Die kleinen Kerlchen eignen sich sehr gut als Tischdeko oder als kleines Mitbringsel zur Weihnachtszeit:

For it is so cold now, I´ve started creating penguinboxes for christmas ;o))
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sind totaal niedlich geworden!! Und auch noch so viele, da warst du ja echt fleißig!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gabi,
    ach, die sind ja sooo süß. Hast ja Recht. Heute ist es ziemlich frisch und windig. Gestern habe ich noch auf dem Balkon in der Sonne gesessen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind diese kleinen Pinguine grad entzückend geworden. Da hätte ich auch kein schlechtes Gewissen, diese heute anzufertigen. Es ist auch bei uns sehr kühl geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja knuffig!!! Bei uns ist heute auch nur Sch...wetter. Das erinnert mehr an Herbst als an Frühling.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Von so tollem Dekor kann man nie genug vorrätig haben, gelle!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    mei so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Gabi! Was putzige Kerlchen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ja bei uns ist heute schon Herbst, da dauert es nicht mehr lang bis zum Winter und dann passen deine obersüssem Pinguine prima. Die sehen total süß auch zu dieser Jahreszeit. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. hallo gabi,
    deine pingu-parade ist toll geworden. es gibt ja auch pinguine, die in unseren breitengraden leben können - also dürfen die ruhig schon jetzt entstehen ;o)
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. ... und sie treten immer in Massen, Horden, Schwärmen ...(oder wie heißt das bei Pinguinen) auf!! Super süß die Kerlchen, bei Dir und auch in natura!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Die passen das ganze Jahr finde ich - sind so süß geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    na, da waren wir wohl beide tierisch drauf?!
    Deine kleinen Pingis sehen echt goldig aus.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Wie Süsse, so knuffig!!! Die sind wirklich so lieb!!! Bravo Gabi!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Woooow!
    Sehen die knuffig aus - einfach toll!
    Aber ich will erst mal Sommer!!! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    ooooooh, die sind aber süüüüüüß!!! Tja, hier war am Wochenende noch "Tropenwetter" - soooo herrlich heiß... Heute ist's hier auch recht mies, momentan regnet es - und wenn's noch Nachtfrost gibt, kann ich die kleinen Pingis ja zum Schlittschuhlaufen zu mir einladen... grins....
    Nee, echt, die sind soooo süß geworden, die kann man das ganze Jahr als Geschenk hernehmen.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. WOW da bist du aber wirkllich fleissig und schon weit vorraus mit den Basteln.
    Die schauen wirklich Total niedlich aus.
    Klasse .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. These are totally adorable, I love them!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja super süß! Genau das richtige für unsere Tochter :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    wow, die sehen ja süß aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Na du warst ja total fleißig, ach was sind die herzig und du hast so Recht meine liebe Gabi, man kann nicht früh genug anfangen, das Wetter läßt ja auch zu Wünschen übrig, bei uns ist jetzt seit Montag 12.00 Uhr nur Regen ohne Unterbrechung, so langsam nervt es...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja niedlich. Und zum Wetter passen sie auch. Es ist nass und kalt. Aber wenn Mann sie ansieht, muss man lächeln.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  22. So süß!!!
    Die muss ich unbedingt auch mal versuchen...;-)
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber eine schöne Parade, klasse gemacht. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die bei 30 Grad genauso schön wären ;)
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!