Freitag, 16. Mai 2014

Teekannenverpackungen

   Mit Stempeln aus meinem Lieblings-SU-Set habe ich diese Teekannenverpackungen a la MiriD verschönert:

Boxes in the form of a teapot
 
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hihi Teekanne. Mensch die sind wuuuunderschön und duuu die würden ganz klasse zu Alice im Wunderland ,bei der Traumfabrik passen.
    Tolle Papiere hast du da gewählt die sind echt irre schön geworden.viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tivea, deine Tekannen begeistern mich immer wieder sie sind so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. hallo gabi,
    da sind sie ja wieder - die schönen teekannen. ich liebe sie auch und sie stehen wieder auf meiner to-do-liste ;o)
    mein favorit ist die erste - die hast du schön bestempelt
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide absolut wundervoll aus!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme Tee trinken...wie Süsse!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehen die hübsch aus! Drinnen ist wohl ein Teebeutelchen versteckt? LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön.. die sind dir aber gelungen und sehen fantastisch aus.. echt hammer..

    Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,
    da komme ich doch gleich auf eine Tasse Tee zu Dir. Aus so einer tollen Kanne serviert, schmeckt der Tee noch mal so gut. Genial gelungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi

    deine Teeverpackungen schauen beide sehr schön aus .
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    die sind ja toll geworden!!! Habe mich da so oft dran versucht, aber das Ergebnis war immer "Schiete", denn es scheiterte an den Konturen....

    Deine Teekannen sind genial!!!
    Da schmeckt der Tee gleich doppelt gut!!!

    Liebe Grüße aus (dem Teetrinker-)Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Deine beiden Teekannen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous Tea pot cards, i love the papers you have used,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. WOW, die Teekannen-Verpackungen sehen einfach super toll aus, ich bin echt begeistert!
    Liebe Grüsse und einen schönen tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  14. Super hübsch sind Deine Teekannen geworden. Die Gestaltung gefällt mir 1 A !!! :)
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Gabi, die sind ja so wundervoll geworden.....was für schönes Papier du gewählt hast und dann deine Labels dazu einfach perfekt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Da schmeckt der Tee doch gleich noch mal so gut ...
    Einen schönen Sonntag.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Art Teebeutelchen zu verschenken.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja eine tolle Idee!
    Schaut so gut aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  19. man du bist ja fleißig, sie sind ganz bezaubernd geworden und die Stempel sind aber auch toll ich mag sie auch sehr gern.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!