Donnerstag, 8. Mai 2014

Zum Muttertag meine erste Card-in-a-box

   Eine Kollegin hat eine außergewöhnliche Karte zum Muttertag gesucht... auf der Karte sollten Herzen und Blümchen sein. Für mich ein Grund endlich mal eine Card-in-a-box zu machen, die bereits seit Monaten auf meiner To-Do-Liste stand. Gefertigt habe ich sie nach einer Vorlage der lieben Andrea und mit den tollen Labels von der lieben Alexa (tausend Dank an dich, dass du meinen Wunsch so schnell erfüllt hast!!!!):

Card in a box for mothersday
Zusammengefaltet passt die Karte in einen ganz normalen Umschlag:


 Ich denke, es war nicht meine letzte Card-in-a-box, denn ich brauche für nächste Woche noch eine Geburtstagskarte und habe schon jede Menge Ideen ;o).
     All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die ist aber klasse geworden, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Und sie sieht richtig toll aus. Jetzt werde ich wohl auch mal endlich eine machen müssen ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Und sie sieht richtig toll aus. Jetzt werde ich wohl auch mal endlich eine machen müssen ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gabi,
    ooooh, die Karte hast du wunderschön gebastelt, Gabi. Ich muss die Kartenform auch endlich mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ja die sind super oder? Ich hab meine ja größer gemacht, da ich sie meiner Mama ja direkt gebe.

    Magst du an den Challenges von den Basteltanten und Kreativzeit teilnehmen?

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine umwerfend schöne idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll Gabi, da g^hast du den Wunsch sicher erfüllt!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    sieht so wunderschön aus echt herzig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    da bist Du mir jetzt klar voraus, toll ist die Karte geworden und genau richtig für den Muttertag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    heute nur zwei Worte: EINFACH SPITZE! ♥ ♥ ♥
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    DANKE; Du weißt sicher wo für.

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz hübsches Werk ist das geworden und die Farben sowie Deine saubere Ausarbeitung erfreuen mich immer wieder !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Gabi deine Werk ist wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Die Ideen sollst Du auch haben, weil diese Box ist ganz super!!! Ich bin neugierig was für eine Geburtstagbox Du bald wieder machst.

    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Oh, schön!
    Und ne richtig gute Idee! DANKE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, deine Kartenbox sieht ganz toll aus! Und Herzeln gehen ja immer. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht aber richtig toll aus. Sie steht auch schon eine Weile auf meiner ToDo-Liste. Es wird Zeit sie auch mal zu werkeln :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Schön ist sie geworden !
    Bin von dieser Kartenform ganz begeistert und sie ist ja relativ schnell fertig.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous box card, i like the hearts & flowers and the colours,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist die süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi, klasse gemacht, sie sieht wunderschön aus, total harmonisch und ein tolles Geschenk für jemand ganz besonderes.viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Da wird sich die Mama Deiner Kollegin aber ganz gewiss sehr freuen über eine sooo schöne Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Da wird sich die Mama Deiner Kollegin aber ganz gewiss sehr freuen über eine sooo schöne Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,

    wow, die Karte ist toll geworden!
    Schönes Papier, tolle Deko, da würde sich jede Mutter freuen!!!

    GlG aus dem verregneten Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. echt "herzig" deine karte, Liebe gabi. ich liebe diese kartenform ebenfalls....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön. Steht bei mir auch noch auf der ToDo-Liste.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  26. Wow Gabi, die ist aber auch echt ein Knaller !!!
    Schleiche schon ewig um die Anleitungen drumrum und trau mich nicht ran ... Muss mich doch noch ranwagen, denn deine Card-in-a-Box ermutigt echt dazu !!!
    Schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  27. Servus!

    Ohja, die steht schon langer auf meiner Wunschliste! Muttertag hab ich´s leider verpasst. Toll ist die gweorden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Freu, freu....du hast meine Schneidedatei benutzt, danke auch, dass du mich erwähnt hast.....und deine Gestaltung ist wundervoll, sehr geschmackvoll und ansprechend, gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die sieht super aus, steht auch noch auf meiner TODO Liste,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!