Donnerstag, 29. Mai 2014

Zum Vatertag

  Eigentlich wollte ich meinem Vater eine tolle Corsagenverpackung basteln. Im Onlineshop, in dem ich das Maschinchen gekauft habe, gab es eine tolle Schneidevorlage. Kann ja nichts schief gehen, dachte ich mir... Es hätte mir allerdings schon zu denken geben sollen, dass eine Falzlinie als Schneidelinie gekennzeichnet war (kein Problem, wurde einfach angepasst). Die folgenden 1 1/2 Stunden zeigten mir dann, dass die selbst ernannte Päpstin des Hobbyplottens auch nur mit Wasser kocht, denn bei ihrer Schneidevorlage passte einfach nichts zusammen. Es war nichts mehr zu retten, so dass ich die Teile (4 Cardstockbögen!) dem Papierkorb übergeben musste. Echt ärgerlich!

Nun musste aber zeitnah eine neue Verpackung herbei. Also, griff ich zu einer braunen Tüte und habe sie schnell aufgehübscht. Ich hoffe, es ist nicht zu viel Schnörkel und Blümchen für einen Mann!!?!

Bag for fathersday gift
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ganz besonderes!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, diese Tütenverschönerung ist dir herrlich gelungen, die Farbe ist genial ausgewählt.
    Das ist schon richtig ärgerlich, wenn nichts klappt, aber eines ist klar, egal wer oder welche Firma oder Päpstin, alle Räder sind bereits erfunden. Es werden da und dort kleine Änderungen vorgenommen und schon ist die Erfindung perfekt !! Ärgere Dich nicht mehr, denn Du kannst es auch nicht mehr ändern.
    Herzliche Grüße und einen lieben Trostknuddler von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Ich finde sie sehr hübsch, und schließlich ist es ja Geschmackssache ;-)
    Aber sie kommt von Herzen und das muss mehr zählen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Owei liebe Gabi, das ist ja wirklich ärgerlich, aber vielleicht tröstet es dich,dass das mir auch schon passiert ist.....es ist nur dann schade um das tolle Papier....aber du hast ja einen ganz tollen Ersatz geschaffen. Ich finde deine Tüte genau richtig für einen Mann, besonders der Spruchbanner ist klasse.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Diese Verpackung ist dir jedenfalls bestens gelungen
    Wünsche dir einen schönen Feiertag

    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Diese Verpackung ist dir jedenfalls bestens gelungen
    Wünsche dir einen schönen Feiertag

    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Es ist ja nicht so, das Männer gar keine Blumen mögen, also passt es doch recht gut!! Und Dein Papa freut sich garantiert.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi das ist eine so tolle Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi
    da hat sich aber die Arbeit gelohnt!!
    Herzlich Moni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist natürlich ärgerlich ... Aber ich denke, Dein Vater wird den Unterschied kaum bemerken ;o) Die Verpackung ist sehr hübsch!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt`s und sie sieht super aus.
    Schönen Feiertag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Da hätte ich mich auch geärgert. Aber so ist das leider manchmal. Dein Tütchen ist auf jeden Fall toll geworden und deinem Papa wird sie gefallen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Und wenn nochmal so viele Schörkel drauf wären, wäre sie trotzdem toll. Sie ist mit Liebe gemacht!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    das ist eine hübsche Tüte.
    Schade, daß Deine Anleitung fehlerhaft war.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. huhuuu Gabile,

    ohja das hätte mich auch zur Weißglut gebracht, kann doch echt nicht sein, das dann so gar nix passt, echt blöde, aber ich finde
    das du das Tütchen fabelhaft gemeistert hast, mir gefällt es sehr gut und ich denke dem Papa hat´s auch gefallen.
    Deine Pingu´s sin ja süß, knuffig sehen sie allessamt aus. Auf nem Teller bestimmt ein Knüller.
    Laut Bilder Wart ihr ja mal wieder in einr tollen Umgebung, Schlösser finde ich immer sehr interessant und urig. Danke für die tollen Eindrücke, so nu muss ich aber noch ein bisserl was für morgen machen, gestern war ich sehr zufrieden, obwohl auch viele Sehleute unterwegs waren. Aber ich habe mal eine echte Brunnenkönigin sehen können. Ach Gabi... wenn ich mich in meinem Stand umdrehe kann ich gleich auf´s Wasser schauen, das ist so herrlich.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Also mir gefällt es sehr gut und ich weiß es gibt auch Männer die mögen etwas Geschnörkel und dazu kommt ja das du ganz viel liebe reingesteckt hast und das wird der beschenkte bestimmt auch zu schätzen wissen. Ja und das mit deinem papierverlust tut Mur leid,sowas ärgert mich such immer. Trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich dir noch ein wunderschönes Wochenende. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. I'm loving what you are doing here. Elegant and beautiful!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!