Samstag, 31. Mai 2014

Zur Einschulung

    Wenn alles klappt, wird mein Neffe im Herbst in der Integrativen Schule eingeschult. Hierzu habe ich diesen Schulranzen schon mal auf Vorrat gebastelt. Geschnitten hat mir die Teile mein Maschinchen nach einer selbst erstellten Vorlage.

Schoolbag for my nephew for his enrollment at integrative school
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh wow I love this, I like the bright cheerful colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Ranzen der deinem Neffen gefallen wird
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Der Schulranzen sieht echt super aus und wird deinen Neffen sicher erfreuen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. hallo gabi,
    der schulranzen sieht klasse aus.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Boah, der ist dir aber gelungen und sieht fantastisch aus.... da wird er sich sicherlich sehr drüber freuen.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht aber ganz toll aus!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine umwerfende und geniale Idee und Ausführung!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Der Ranzen kommt mit Sicherheit gut an, klasse gemacht.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Gabi, also ich staune immer mehr, du und dein Maschinchen, ihr seid ja schon ein perfektes Team...klasse was du da erstellt hast und dann die Gestaltung einfach wundervoll, ich bin wirklich begeistert...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und meine Freundin hat jetzt Google+ deaktiviert,aber es würde alles noch dauern bis nur Bloggerfunktionen wären so schrieb man ihr....danke noch mal für deine Anteilnahme...

    AntwortenLöschen
  10. oh wie wunderschön
    toll Gabi
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie toll!
    Und die Farben sind soo klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verpackung! Da kann die Schule kommen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi, das ist eine schöne Ranzenform. Die wird Ihm bestimmt gefallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wowereit der sieht klasse aus, wenn der ihm nicht gefällt dann weiß ich auch nicht, mir gefällt er sehr gut, eine total ausgefallene Idee, prima gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Warum das Teil aus ,,Wow,, immer ,,Wowereit ,,macht keine Ahnung, hab's aber zu spät gesehen, heißt natürlich,,Wow,, sonst ergibt es ja keinen Sinn.sorry ,Bettina

    AntwortenLöschen
  16. WOW Gaby, das ist ja ein fantastisch schönes Werk und Dein Neffe wird sich sicher mächtig darüber freuen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz süßer Ranzen!! Da wird sich dein Neffe aber freuen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist Dir Dein Schulranzen gelungen und die fröhlichen Farben passen wunderbar !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo gabi

    über diesen Schulranzen wird sich dein Neffe sehr freuen.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    wahnsinn der Schulranzen ist ja der Hammer, bin hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Servus!

    Toll was Du alles kannst! Sieht großartig aus deine Schultasche. Er wird sich sicher freuen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!