Samstag, 28. Juni 2014

Die zwei Süßen...

    ... wollten unbedingt auf einen Geburtstagskuchenbausatz. Hättet ihr da nein sagen können?

Do it yourself birthday cake-kit
  To my international readers, the tutorial for the "Do it yourself birthday cake kit" is also available in english (here) and dutch (here)!
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. wirklich zum knuddeln süss die beiden ;))
    Liebe Wochenendgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wer kann da schon nein sagen? Ich glaub, ich muss auch mal einen Bausatz basteln, dazu bin ich bisher noch nicht gekommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie süß erinnert etwas an die alten Lassie Filme, ein klasse Bild gefällt mir total gut. Ja und wenn der Kuchen dann noch genauso lecker ist, dürfte dieses Päckchen Auge und Magen glücklich machen! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man ja wirklich nicht nein sagen, das Motiv ist wie für die Box gemacht. Sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiden sind echt zu süß! Passen super zum GKB.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    oh der GKB ist ja herrlich
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Ein wirklich herziges Bild die Beiden. Pastt sehr gut auf die Box!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind wirklich total niedlich und herzallerliebst ....und passen klasse zu deiner Verpackung...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi!
    Die beiden sind wirklich süss und du hast sie toll verarbeitet.
    Ein wunderbares Geschenk!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ein tolles Motiv ausgewählt
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gabi,
    neeeee, wer könnte denn da nein sagen?! Das Motiv ist ja unwiederstehlich. Dein Bausatz ist wieder ein absoluter Hingucker, liebe Gabi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Gabi,
    ich kann nur schreiben: der GKB ist richtig goldig!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wer kann da schon nein sagen.Ganz toll.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden sind ja echt zum knuddeln!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. This is brilliant I love the image and the idea
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß sind die denn ?
    Bezaubernd!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!