Montag, 2. Juni 2014

Geburtstagskuchenbausatz mit Hundchen

    Der folgende Geburtstagskuchenbausatz ist schon längere Zeit verschenkt, aber irgendwie habe ich es verbummelt, ihn euch zu zeigen... was ich hiermit nachhole:

Do it yourself birthday cake kit box
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. das hat dem Beschenkten sicher gefallen
    GLG zum Wochenanfang von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, gut, dass Du uns den GTK-Bausatz noch nachträglich zeigst, denn sowohl die Farbwahl des Papiers als auch das Motiv sind wunderschön und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gabi,
    Dein GB Bausatz sieht allerliebst aus und wird für den Hundefreund
    sicher ien Highlight gewesen sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. WOW, auch das ist wieder eine traumhaft schöne Arbeit geworden und dazu so ein süsses Motiv, gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb ist denn dass??? SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst, nicht nur für Hundefans!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Herrchen oder Frauchen sich garantiert gefreut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    ein zauberhaftes Werk ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Das "Hundchen" mit Blume im Maul ist richtig goldig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ist denn da auch ein Hundekuchen drin?deine kuchenverpackungen sehen ja immer klasse aus. Der Hund ist total niedlich ,ein wunderschönes Geschenk. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    der knuffige Hund macht sich hervorragend auf dem GKB !!! Voll süß das Kerlchen !!!
    Boah, du hast so tolle Sachen gemacht und ich war nicht da ... DAS muss wieder besser werden !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi

    ja die geburtstagskuchen Bausätze sind immer wieder klasse.
    Deiner ist sehr schön Verpackt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. wie gut, dass er dir wieder eingefallen ist - da wäre uns doch glatt ein total süßes motiv durch die lappen gegangen *grins*
    der gbk ist dir wieder absolut gelungen - deine farbkombinationen und motivzusammenstellungen gefallen mir von mal zu mal mehr!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Das ist wieder ein sehr nettes Motiv! Sieht gut aus - besonders das DP!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßes Motiv liebe Gabi, sehr passend für die Box, die einfach wie immer wundervoll auschaut...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre aber schade gewesen, wenn Du ihn nicht gezeigt hättest.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ist der süß!Wer kann da schon widerstehen?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Der Hund ist ja knuffig!! Wieder ein sehr schöner GKB!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Schön, dass du ihn uns doch noch zeigst.
    Ansonsten hätten wir etwas verpasst.
    Niedlich!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. für einen Hundefreund ist diese Verpackung perfekt! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!