Samstag, 7. Juni 2014

Geldgeschenkmäppchen zur Geburt... oder doch zur Taufe?

   Wahlweise zur Geburt oder zur Taufe können diese Geldgeschenkmäppchen verwendet werden.

Card for moneygift
 
   

Und ich bin euch noch etwas schuldig, denn ich habe die Woche wundervolle Post von der lieben Karin-Gerlinde bekommen. Sind die Karte und das gestickte Eulchen nicht umwerfend? Vielen Dank liebe Karin!!!



All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. WOW, das sind wieder fantastisch schöne Arbeiten ich bin einfach nur begeistert...Kompliment!
    Liebe Grüsse und schöne Pfingsten wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wurdest du aber ganz toll beschenkt, und deine babykarte ist wunderschön ist das eine Stanze um diese Form zu bekommen???
    schöne feiertage wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    was soll ich sagen.... SUPERTOLL, deine Geldmäppchen!!! Die Farben und Motive sind sooooo niedlich!
    Das ist immer ein Klass-Geschenk!!!

    Die Post für dich ist auch wunderschön - was für ein allerliebstes Eulchen!

    Wünsche dir schöne Pfingsten und sende liebe Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wooow liebe Gabi,
    Deine beiden Geldgeschenkmäppchen sind einfach zauberhaft geworden - ich bin immer ganz hin und weg von Deinen tollen Werken !!
    Du hast auch wunderschöne Eulenpost bekommen !!!
    Herzliche Pfingstgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mäppchen sind sehr hübsch aufgemacht ! Da freuen sich junge Eltern sicher sehr darüber.
    Wundervolle Post hast Duauch bekommen. Die würd ich auch nehmen ;-)
    Schöne Feiertage wünsch ich Dir!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Zu deiner Post kann ich nur sagen Wow klasse die Karte mit den Federn wunderschön und dann noch diese süße Eule. Und nun zu deinen beiden Baby Karten- Verpackungen,die sind wirklich schön geworden. Der Kinderwagen ist echt klasse so schön romantisch.gefällt mir sehr gut. Und deine papierwahl ist wie immer perfekt. Mensch du bist so fleißig! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gabi, Deine Babykarten sehn so süß aus. Der Kinderwagen ist schnuckelig.
    Auch Deine Post kann sich sehen lassen. Da kommt Freude auf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow these are all beautiful, I love those feathers
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sind deine Geldmäppchen wieder geworden!! Und du hast auch so tolle Post bekommen. Der Eulenhänger ist doch total klasse!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kreations sind Super, wie immer!!! Schön was Du bekommen hast!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Deine beiden Mäppchen sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön die Geldmäppchen sind, ganz toll!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  13. schöne Post hast du bekommen und die Gutscheintaschen sehen sehr hübsch aus
    schöne Pfingsten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. oh sind die karten wunderbr geworden.so zart und ein. und deine eule ist ein echter hingucker, liebe gabi.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Ist doch wurscht ... eignet sich einfach perfekt für beide Gelegenheiten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ist doch wurscht ... eignet sich einfach perfekt für beide Gelegenheiten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Servus!
    Ich hab ja einiges nachzulesen .... Deine Mäppchen sind wieder wunderschön geworden, das Motiv gefällt mir sehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh sind die schön und tolle Post hast Du bekommen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Post hast du bekommen und deine Geldgeschenkemäppchen sind wundervoll.....so schöne farben und so tolles Papier, die gefallen mir richtig gut.


    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!