Donnerstag, 12. Juni 2014

Heute!

   Heute hat ein ganz wundervoller und für mich ganz besonderer Mensch Geburtstag!
Und um diesen Geburtstag für dieses Menschlein noch schöner zu machen, bekommt er zu jedem Geschenk von mir noch eine passende Karte hinzu. Einige dieser Karten möchte ich euch hier zeigen (andere sind eher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ;o)). Hier nun die erste (Eulchen musste einfach sein):

Birthday card for someone very special (part 1)
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh die ist soo schön!! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tieva,
    sehr euphorisch geschrieben dein post und dein Kärtchen bezaubernd!Super schöne Koloration,es macht die Eule richtig"lebendig",lach.Dann wünsche ich dir von Herzen,dass dieser sehr wichtige Mensch sich auch von Herzen über deine wunderschönen und kreativen Ideen/Geschenke genauso euphorisch freuen wird,wie du deinen post geschrieben hast.Wünsche dir einen schönen Tag,liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total süß, eine niedliche Eule und ich finde du hast sie toll zum leben erweckt,das Papier passt wie immer Super.und eulenkarten gehen doch immer! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eulen finde ich als Motiv eh immer super...und dann noch so knuffig!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eulen finde ich als Motiv eh immer super...und dann noch so knuffig!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    Deine Eule für den lieben Menschen wird sicher gut ankommen. Scheint ja wirklich jemand ganz besonderer zu sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mir als Eulenfan gefällt diese Karte natürlich besonders gut und es ist auch alles super stimmig, einfach perfekt.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte wird bestimmt 100% gefallen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Gabi,
    ja, so ein tolles Geschenk muss einfach einem ganz besonders liebenswerten Menschen gehören und er liebt auch die Eulen *lach* und nicht nur diese, es werden ihm alle Karten und Liebenswürdigkeiten von Dir gefallen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir besonderes!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Zu jedem Geschenk eine passende Karte ... geniale Idee. Diese ist super, der Stempel mit dem Schriftzug richtig Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    die kart eist wunderschön geworden
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Gabi, die knuffige Eule hat sich ein schönes Plätzchen ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Servus!
    Ein sehr hübsch Eule hast Du da gewerkelt. Und das DP ist auch wieder wunderschön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,

    und diese ist dir doch ganz wundervoll gelungen, herzallerliebst und so toll coloriert.
    Auch von mir herzlichste Glückwünsche an das Burzeltagskind.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    eine sehr schöne und herzliche Karte. Die Eule finde ich sehr lustig und passt wunderbar in das frische belaubte Grün im Hintergrund!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist die Karte!!! Tolle Farben und Eulen gehen doch immer :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Mit "aller Liebe" ist Deine Karte gestaltet, schöne Idee
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  20. Na, das ist ja eine tolle Idee, zu jedem Geschenk die passende Karte,die anderen 2 habe ich schon bewundert. Auch diese hier ist dir super gelungen und gefällt mir sehr gut.


    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!