Mittwoch, 18. Juni 2014

Mit diesen....

   ... Mini-Weihnachtseulchen werde ich mich für ein paar Tage verabschieden.
Die Minieulchenverpackungen sind nach der Vorlage von MiriD entstanden und dann zusätzlich mit winterlichen/ weihnachtlichen Accessoires ausgestattet worden (schließlich ist in etwas mehr als sechs Monaten schon wieder Weihnachten, da muss man zeitig beginnen ;o)). 
In das Bäuchlein eines jeden Eulchens passt ein Schokoküsschen.

Christmasowl box
 
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
 P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sehen sooo klasse aus!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. an Weihnachten denke ich noch gar nicht! Aber deine Eulen sehen hübsch aus
    Wünsche dir ein paar schöne, blog freie Tage
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja auch schon so kalt draußen *grins*.
    Die ist richtig niedlich geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. ganz süss, man kann ja nie zu früh sein!!
    ganz schöne Tage wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber so Süsse!!! Ganz toll!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. die sind zum quietschen süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Zum Wochenende hin wird's bei uns etwas kühler, da kann man Mütze und Schal auch schon wieder gut vertragen ..*lach*. Absolut knuffig Deine Eulen!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    oh wie süß
    ich wünsche dir schöne Tage
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    och, die sind ja sooo süß, deine Eulchen. Un Recht hast du, man kann nicht früh genug anfangen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine erholsame Auszeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süß!!! Es weihnachtet sehr *grins.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das Eulchen ist soo lieb geworden !
    Und es beruhigt mich sehr, daß andere auch schon an Weihnachten denken ;-)) Habe nämlich den Leichtsinn begangen, mich wieder mal für zwei Märkte (Herbst und Weihnachten) an zu melden und bin momentan auf der Suche nach (möglichst) neuen Ideen . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Nein, nicht Dein Ernst oder? "lach"
    Aber sie sehen total süß aus1

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ach was sind die goldig geworden liebe Gabi und man kann nicht früh genug anfangen...ich wünsche dir ein paar schöne Tage.


    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ist denn schon Weihnachten? Aber süß sehen sie aus :o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,
    "ja ham mir denn scho Weihnachten?" Richtig goldig.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Eine süße rasselbande hast du da, so so du rechnest schon wann Weihnachten ist? Klasse sehen sie aus und ich denke bis Weihnachten wird es noch Nachwuchs in der Richtung geben, bin schon gespannt. Vielmspass noch und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Die Eulen finde ich soo süß!

    Ein Kollege hat mir heute erzählt, dass in 3 Tagen die Tage wieder kürzer werden. Also mach Dir keine Sorgen, dass du zu früh dran bist. Wir steuern stramm auf Weihnachten zu.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Gabi ist gut drauf, die fängt schon an, und hat dann nicht den Stress. Super die Eule - ich mag sie sehr! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    die Eulen sind ja wirklich zuckersuess, ich mag allerdings noch nicht an Weihnachten denken. Hab ein paar schöne freie Tage.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Die Eulen sind ja ptzig. Die werden super gut ankommen, da bin ich sicher.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    was sind die Eulchen doch süß, glatt zum verlieben.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Gabi, ich warte noch auf den Sommer und du denkst schon an Weihnachten! *grins*
    Die Eule hast du so schnuckelig winterlich/weihnachtlich "angezogen". Gefällt mir sehr gut!

    wünsche dir eine schöne Blog-Auszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,

    die Eulen sind total süüüüüüüüüß!!!
    Die dürften hier sofort einziehen --grins !
    Du hast völlig Recht.... besser jetzt schon an Weihnachten denken!
    Bin auch schon (heimlich) mit der Geschenke-Produktion angefangen!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Gabi, ich freue mich über Deine Eulchen, die schaue ich mir zu jeder Jahreszeit gerne an und ich kann Deine Situation sehr gut nachvollziehen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Man kann nie früh genug anfangen ;) eine wunderschöne Eulenparade
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  26. Herrje, sind die putzig !!!
    Du, ich fang jetzt dann auch mit den Pojekten für den Markt Ende November an, damit ich nicht wieder ins Rudern komme, wie letztes Jahr !!! *g*
    Die Eulen sind absolut genial, auch in dieser Winter-Variante !!!
    Ganz liebe Grüße und ich drück dich,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, du bist ja wirklich zeitig dran! :-)
    Aber schön schauts aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  28. Die machen richtig gute Laune.

    Lg Anett (auch wenn ich noch nicht an Weihnachten denken mag.)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!