Dienstag, 10. Juni 2014

Passend zum anstehenden...

  ...Fußballgroßereignis ist dieser Geburtstagskuchenbausatz mit einem Stadiontopper entstanden. Wie ist es denn mit euch? Schaut ihr WM? Also ich bin zwar BVB-Fan, aber Nationalmannschaft ist so gar nicht mein Ding, daher werde ich die Zeit anderweitig nutzen...

Do it yourself birthday cake kit
  To my international readers, the tutorial for the "Do it yourself birthday cake kit" is also available in english (here) and dutch (here)!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Klasse genau richtig für einen Fußballfan
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das Motiv ist ja genial so kurz vor WM-Beginn, da wird der Fan sich richtig freuen.
    Fußball ist generell nicht so meins, mal sehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    der GKB ist wieder ganz toll geworden. Die Idee mit dem Stadionbild finde ich klasse. Bei uns ist es umgekehrt, Fußball interessiert uns nicht so, aber WM und EM sind Pflicht. Und dann macht das Schauen auch Spaß.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Super für einen Fussballfan!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Genau das richtige für einen Fußballfan!! Also ich bin jetzt der riesen Fußballfan aber wichtige Spiele schaue ich mir schon an oder jetzt zur WM werde ich unsere Jungs auch schauen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    dieser Bausatz wird das Herz eines Fußballfans höher schlagen lassen. Tolle Idee mit dem Stadion
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    das ist ja wieder ein super Motiv
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Hübsch Deine Schachtel - Fußballfans werden sich freuen.
    Nein ich bin keiner - hab damit nix am Hut - außer die KIndergartenkinder sind Feuer und Flamme - dann muss ich da natürlich ddurch :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt für Fussballfans.
    Ich werde die Zeit auch anders nutzen. Fällt ein Tor für Deutschland, bekomme ich es durch Raketen und Jubelgeschrei aus Nachbars Gärten auch mit :)
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    na das sieht ja klasse aus. Neee, Fussball ist so gar nicht meins, dafür lässt mein Mann kein Spiel aus, wenn machbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    das ist ja suuuuuuper!!! Die Idee, einen Fuball-Geburtstagskuchen-Bausatz zu machen ist ja hammerstark!!!
    Da ist der Empfänger doch schon "Weltmeister".... ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gabi, Dein GKBausatz ist perfekt geworden und gefällt mir ganz besonders gut, da Du auf den Beschenkten total eingegangen bist !!
    Mich interessiert Fußball überhaupt nicht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Jawoll ... Schwarz-gelb ist auch meins ;o) Aber Nationalstolz muss sein - auch für mich als "Nicht-Fußballer". Meine Mädels freuen sich schon auf die WM und werden mich bestimmt ab und an zum Fernseher locken.
    Dein Bausatz ist genial!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. wow mwinw Liebe, welcher Fußballfan würde sich nicht über so einen tollen GKB freuen, hast du klasse gestaltet. Mail folgt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Die Box ist super. Verschenke ich auch gern.

    Ich bin gar kein Fussball-Fan.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Wie war das? Du als Loriot Fan müsstest es wissen, aber ich versuche mal den Satz hinzubekommen,,,ach ist der Rasen Grün,,, ba deiner ist es auch jeden Fall, die Verpackung ist klasse, passt total Super! Hast du auch ein kleines Männlein reingelegt für die Bewirtung? Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. guten Morgen, Gabi
    dieser GKB wird beim Fußballfan gut ankommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finde so Großereignisse immer toll. Und da Österreich ja (wieder einmal) nicht dabei ist, kann ich ganz unparteiisch meine Daumen von Spiel zu Spiel immer einer anderen Mannschaft leihen. :-) Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich immer so, wenn sich jemand meldet! Die Ideen für den Geburtstagsbausatz im Fußballdress wird ich mir für meinen Großen merken! LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Für einen Fussbalfan genau das Richtige.....klasse gestaltet, das kommt bestimmt gut an.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie cool !!!
    Ganz liebe Grüße von BVB- zu BVB-Fan ;)
    Ja, ich/wir schauen die Deutschlandspiele an und sogar die anderen, wenn möglich, auch !!!
    Grüßle,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!