Montag, 16. Juni 2014

Teil 3 der besonderen Geburtstagskarten

     Hier nun wie versprochen Teil 3 der besonderen Geburtstagskarten. Da das Geburtstagskind ein Bullifan ist, musste natürlich auch eine passende Karte her (passend in den Flower-Power-Farben):

Birthday card - part 3

PS. Da einige wegen des Hintergrunds der Karte aus dem letzten Post gefragt haben, dieser ist aus farbigem Cardstock selbst erstellt.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Klasse- die gefällt mir gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist wirklich der Hammer geworden und wird großen Anklang gefunden haben. Es gibt auch sehr viele Fans dieses Fahrzeuges. Kenne da auch welche !!!
    Eine positive und schöne Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. so toll, da wüsste ich auch jemand der Freude daran hätte!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Gabi,

    mensch Hammer, die sind alle 3 total klasse geworden, mal was ganz anderes, gefallen mir alle sehr gut, die werden mit Sicherheit super ankommen. Tolle Arbeit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll Deine besonderen Karten und es hat sicherlich riesigen Spaß gemacht, sie zu werkeln. Ich mag es sehr, so persönlich zu arbeiten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wundbarbar farbenfroh, dieses Kärtchen. Es erinnert mich an meine letzten Post mit Kreisen, Kreisen, Kreisen ;o) Die machen sich auch hier super gut!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    wow das ist ja ein besonders toller GKB
    einen guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte!!! Sehr schön mit den Kreisen. Auch die Karte aus deinem letzten Post ist super geworden!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja auf jeden Fall flower Power ,die Farben sind sowas von irre ,passt Super und der Bulli ist die Krönung dazu. Klasse gemacht,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Super, die Farben sind wirklich ganz toll!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wirklich was besonderes. Sie gefällt mir ausgezeichnet.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. this is brilliant, i like the image the design and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  13. Cool, liebe Gabi! Dein flower power gefällt mir sehr. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. deine Geburtstagskarte ist wunderschön geworden, so richtig farbenfroh, gefällt mir sehr gut. Auch die vorherigen Karten sind der Hammer, super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Man sieht die Liebe in den Karten, die anscheinend den jeweiligen Geschenken angepasst sind.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Diese Karte ist dir wieder super gut gelungen! Toll die einzelnen Details!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gabi,
    wow, drei wunderbar individuelle und wunderschöne Karten hast du gebastelt. Mir gefallen alle drei super gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Gabi
    der Stempel ist ja großartig und perfekt für einen Bulli-Fan!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Ja, Flower Power. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Absolut gelungen ist deine Karte und der VW-Bus einfach genial...



    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ein Bulli. Wir sind otale Bulli Fans. Haben gerade wieder einen Neuen bekommen.
    Klasse gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!