Mittwoch, 4. Juni 2014

Zur Konfirmation

   Am letzten Wochenende waren hier in der Region die Konfirmationsfeiern und da wurden noch einige Geldgeschenkverpackungen benötigt:

Money gift folders for confirmation
 



Außerdem möchte ich auf diesem Wege meiner Lieblingsverrückten aus der Eifel zum Geburtstag gratulieren. Fatma, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Feiere schön uns lasse dich reich beschenken!!!
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi deine Geldgeschenkverpackungen sehen alle wundervoll aus....Jede ist auf ihre Art estwas Besonderes....die sind bestimmt alle gut angekommen...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schöne Verpackungen zeigst du wieder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus!!
    Diese Kartenform steht auch schon lange auf meiner "muss ich mal ausprobieren"-Liste;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    so wunderschöne Karten
    TOLL
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, schöne Verpackungen!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, sehr hübsch sind Deine Geldgeschenkverpackungen geworden und ich bin überzeugt, dass sie auch sehr viel Freude bereitet haben !!
    Die Farben hast Du super ausgewählt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese gefallen mir alle wieder sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sehr schöne Gutscheinkarten!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    ich glaube, die Blaue ist mein Favorit,aber die Anderen sind auch schön.
    Schöne Idee, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. wow - sind die schööööön!
    Deine Papiere sehen auch ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geldscheinverpackung hast Du wieder gezaubert, da werden alle begeistert gewesen sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön - die Farben sind klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Sehr schöne Farbkombinationen und Motive!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wieder allesamt schön geworden.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. These are beautiful, I like the cross designs and the matching papers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Wow Gabi , die sind klasse, für jeden was dabei, ich finde die grüne und Orange / rote echt klasse, das sind wirklich wunderschöne Verpackungen geworden und ich denke die beschenkten haben sich nicht nur über den Inhalt gefreut. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Auch wieder sehr schöne Werke.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!