Freitag, 6. Juni 2014

Zwei Kannenverpackungen

    Für Teebeutel oder süße Kleinigkeiten sind diese Teekannen perfekt.

Teapot-Boxes
 
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. eine super Verpackung- hast du bestimmt mit deiner Maschine geschnitten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Teekannen sind einfach klasse, ich finde es erstaunlich das sie egal welche Farben du auch nimmst immer toll aussehen, ich selber mache ja kaum was mit gelb, doch beim Anblick deiner tollen gelben Kanne sollte ich mir das mal überlegen. Wünsche dir ein wunderschönes langes Wochenende ,liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt super aus!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerne Tee, und Du???
    Die Karte sind SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Teekannenkarten hast du da gemacht.
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie umwerfend!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    ach, die sind ja allerliebst. Den Spruch find ich auch sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Pfingstfest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    da komme ich doch gleich mal zum Tee! Sehr gute Idee.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und erholsame Feiertage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    wunderschön und Tee trinke ich zu jeder Jahreszeit
    vor allem gibt es ja nun auch schon tollen Tee für kaltes Wasser:-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. huuu kleene,

    achja die tollen Teekannen, ganz süß hast du sie gestaltet. Ich bin auch schon wieder in Schneidearbeit für diese, denn das kann ich sehr gut in kleinen Flauten auf dem Markt machen, hihi.
    Ja sag mal, ich scahffe doch keine 50 Tütchen an einem Nachmittag.... hach das wäre aber toll, zwinker... die dauern schon Ihre Zeit und Nachmittags ist leider kaum Zeit um zu werkeln, denn da gibt´s ja immer sooo viele Hausaufgaben auf, grrr.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Oooooooooooooooooh sind die schön !!! Die würden mir auch gefallen ... schneidest du die alle per Hand ??? *staun*
    Drück dich,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wunderschön,ich trinke gern Tee.
    Schöne Pfingsten

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous I love the teapot design, such a cute touch!

    AntwortenLöschen
  14. Gabilein, wunderschön sind Deine beiden Teekannenverpackungen geworden. Die Papiere sind toll und ganz besonders gefällt mir der zweite Wortstempel !!!
    Herzliche Pfingstfeiertage wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    wow sind die schön!!! Hab' ich schon so oft versucht, und nie vernünftig hinbekommen...

    Deine sind superklasse geworden!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi, Deine Kannen gefallen mir ausgezeichnet. Auch die Sprüche machen sich gut darauf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Da habe ich ja einiges in den letzten Tagen verpasst.
    Deine Teekannen sind wieder toll geworden und der Spruchstempel passt so schön dazu
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Klasse sind die Teekannen und ein ganz tolles Mitbringsel.....eine schöne Idee liebe Gabi.


    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!