Sonntag, 27. Juli 2014

Elche

   Elche gehen doch eigentlich das ganze Jahr, oder? Im Norden Europas sind sie doch auch nicht nur im Winter aktiv und halten sonst einen "Sommerschlaf" ;o).
Okay, sie sind für die Wintersaison entstanden, aber knuffig finde ich sie auch jetzt im Sommer, oder was meint ihr?

Elkbags
 

 Geschnitten sind die süßen Kerlchen mit seine Vorlage aus dem Silstore.
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Na klar gibts Elche das ganze Jahr.
    Deine kleinen Taschen sind ganz toll geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. deine elchtaschen sehen klasse aus - gefallen mir richtig gut.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. die gehen immer, süsse Kerlchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Und wie knuffig sie geworden sind, liebe Gabi !
    Ich bin restlos begeistert, aber da brauchst Du noch viel mehr davon, denn im Norden ist die Herde immer rieeeesengroß !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa.... Sooo knuffig süß...

    Knuddel, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi

    deine Elchparade ist knuffig.
    Schauen wirklich klasse aus .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja wirklich knuffig!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Elche gehen immer und wenn sie so niedlich sind, sowieso.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber ganz toll geworden!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja süß!!! Eine schöne kleine Herde.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie absolut mega-schnuckelig!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hihi sind die süß! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß :) sehr knuffig.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  14. oh Gaby
    die sind ja so entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow Gabi! Die sind ja total goldig!!! Und ich liebe die Elche ganz besonders, weil wir ja auch Trachtenmode verkaufen ;-) Supergut gelungen sind die! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    oooooohhhh die sind sooo süß!!! Ich brauche echt 'ne Cameo! Die süßen Elchis haben den absoluten "Must-Have-Effekt"! ;-)

    Total schöne Geschenkidee!

    GlG aus dem sonnigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. bin ganz hin und wech .... so knuffige Elche! Zum Knutschen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Elche und deine sehen so zuckersüß aus und als Verpackung einfach genial....und natürlich gehen Elche das ganze Jahr...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ganz zauberhaft, auch wenn mir bei den themperaturen es schwer fällt an an Rudolf und Co. Zu denken, so finde ich sie doch einfach zum niederknien schöööööööön, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja süß, sehen aber irgendwie doch nach mehr nach Weihnachten aus.
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!