Dienstag, 15. Juli 2014

Es kam noch einmal Burzeltagspost

 In den letzten beiden Tagen war ich Stammgast auf der Post, um weitere Umschläge und Päckchen abzuholen. Soooo viele schöne Geburtstagspost, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 Die liebe Daniela hat mich mit einem romantischen Set aus Schoki (lecker!) in einer tollen Verpackung und einem tollen Herz überrascht:

My birthdaymail
 Beim Geschenk der lieben Regina möchte ich euch erst einmal die wundervolle Verpackung zeigen, toll, nicht wahr?

My birthdaymail
Und nun möchte ich euch noch zeigen, was drin war. Soooooooooooooo schön!!! Ich habe mich wie ein kleines Kind über die süßen Eulchen gefreut!!!

My birthdaymail
Eine super schöne Karte und wundervolle Geschenke bekam ich auch von der lieben Karin...

My birthdaymail

Besonders möchte ich mich bei der lieben Renate und dem lieben Klaus bedanken! Ihr seid beide soooo lieb zu mir. Renate kennt mich eben sehr gut und weiß, dass sie mit Pünktchen und Blümchen mein Herz erobern kann ;o). Tausend Dank ihr beiden!!!!

My birthdaymail
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hi,very beautiful gifts,your friends love you!Happy Birthday from Italy!

    AntwortenLöschen
  2. Gabi- da hast du noch wunderschöne Geschenke bekommen!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zu deinen Geburtstag, tolle Post hast du bekommen, danke für deinen Lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat sich doch der Weg zur Post gelohnt, wenn man solch schönen Inhalt in den Päckchen hat. Tolle Geburtstagspost.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,
    Du hast wirklich zauberhafte Burzeltagsgeschenke bekommen und natürlich kenne ich Dich sehr gut und weiß, womit ich Dir eine Freude bereiten kann, schön, dass es gelungen ist !!!
    Viel Spaß mit Deinen ganzen Geschenken und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    es freut mich,daß Du so viele schöne
    Geschenke erhalten hast.
    Kommt bei Euch kein Briefträger, oder warum mußt Du alles von der Post holen?
    Aber für so schöne Sachen geht man sicher gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    viel Freude mit deinen wunderschönen Geschenken
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Na, in dieses Falle wäre ich sehr gerne Stammgast bei der Post ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Na, da hast du ja wirklich ganz tolle Post bekommen.....nur leider ist meine immer noch nicht dabei, dann wird sie wohl verloren gegangen sein, das ärgert mich jetzt sehr.....dann wird sich die Tage dann noch mal etwas zu dir auf den Weg machen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich noch alles Gute, nun wissen sie auch auf der Post, dass Du Geburtstag hattest :-).
    Viel Glück und weiterhin so viel Kreativität fürs neue Lebensjahr wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Das sind alles so wundervolle Geschenke!
    Freut mich besonders, dass ich dir mit meinen kleinen Geschenken eine Freude machen konnte.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und ich möchte Dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und nur das Allerbeste für die Zukunft wünschen.
    Herzliche Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,

    da hast du ja tolle Post bekommen! Sooooo schöne Sachen!
    Gratuliere dir noch ganz herzlich nachträglich und wünsche alles Gute!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!