Donnerstag, 3. Juli 2014

Für einen Fan...

   Für einen Fan von Vampirbüchern ist diese Schokoladenverpackung entstanden. Ih seht die Vorder und die Rückseite der Verpackung, die sich wie ein Umschlag um die Tafel schmiegt und mit dem Band verschlossen wird:

Chocolate cover (front and back)
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi,
    das ist aber eine sehr außergewöhnliche Schokiverpackung geworden, aber ich finde sie absolut genial, tolle Gestaltung... ist da auch Vampirschoki drinne???
    Auch deine GKB`S sind toll geworden, echt süß mit dem Eulchen, der Grüne gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Wow Gabi, this is really striking, I love the image
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. super- ist bestimmt Chillischoki drin:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz begeistert von dieser außergewöhnlichen Schokiverpackung !Da könnt man glatt zum Vampir werden ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    das sieht ja super aus, Du hast wohl tatsächlich für jeden Anlass die passenden Motive, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    wow, sieht ja super aus!!! Das Motiv ist auch mega-klasse!
    Habe gerade heute auch was für einen Vampirfan gepostet... witzig... Da hätte ich diese tolle Schoki-Verpackung prima gebrauchen können... ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    da ich auch ein riesen Fan von gewissen Vampirbüchern und Filmen bin, ist die Schokiverpackung natürlich genau nach meinem Geschmack. Bin absolut begeistert von der wundervollen Arbeit.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt superklasse aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Ein hammerstarkes Motiv Gabi. Tolle Themengerechte Verpackung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Oh das sieht ja interessant aus. Ich denke Vamirfans wird das sicher gut gefallen. Sieht ja auch edel aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi

    na mit der schönen Verpackung solltest du bei der beschenkten aber Punkten .
    Wunderschön .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. wow, die sieht total fantastisch aus.....die wird besdtimmt gut ankommen liebe Gabi...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sieht fantastisch mystisch aus! Auf so etwas stehe ich überhaupt nicht, aber die Schoko-Verpackung ist ja auch nicht für mich *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!