Dienstag, 29. Juli 2014

Für einen Pferdefan

     Für einen Pferdefan ist diese Schokoladenverpackung entstanden.
Hier die Aufsicht auf die Vorderseite:

Chocolatebox for a horse fan
Und so sieht die Rückseite aus:

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackung! Ich finde die Farben so klasse!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Verpackung!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ganz hübsch Gabi wie du auch die Rückseite verziert hast!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Na da passt doch das Motiv perfekt. Sehr schöne Schokiverpackung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, für einen Pferdefan die passende Schokoverpackung! toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Pferden, aber ik mag Chocolat am besten...:-)
    Super gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Genau richtig für einen Pferdefan.....die ist dir mal wieder absolut gelungen deine Verpackung liebe Gabi.

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Pferdeverpackung Gabi und Deine Elche sind allerliebst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. huhuu liebe Gabi,

    ein bisserl Luft und ich blogge wieder, lach.
    Super schön gemacht, deine Schokiverpackung, die Schnörkel sind ja toll. Ach und die Elche, ahhh total süß sind die, herzallerliebst, ach hätte ich doch schon ein bisserl mehr für Weihnachten, schnief. Neidisch guck.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Wooow Gabi, Deine Verpackung ist sehr elegant und hübsch geworden !!
    Wird sehr viel Freude bereiten, da bin ich mir ganz sicher !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gabi
    wow die sieht ja super aus
    das wäre was für meine Großnichte, sie liebt Pferde über alles
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. beide Verpackungen sind dir gut gelungen
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Wow sie ist wunderschön geworden und das Papier ist ein Traum, alles toll abgestimmt gefällt mir sehr gut. Wie ich so sehe warst du sehr fleißig , tolle Sachen hast du wieder gewerkelt, wunderschön anzusehen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Besser geht's für einen Pferdefan wohl kaum :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    ich finde deine Schokiverpackung ganz wundervoll, genau das richtige für einen Pferdeliebhaber.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Deie Verpackung ist Dir weder toll gelungen, Pferdefans werden sie lieben!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Na da wird sich die Pferdeliebhaberin aber freuen .
    Sehr schön geworden.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schön geworden, auf dem hellen Hintergrund kommt das Foto total gut zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schön geworden, auf dem hellen Hintergrund kommt das Foto total gut zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Na, das ist ja genau richtig für einen Pferdefan.
    Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,

    das ist eine supertolle Verpackung!!! Da schlägt jedes "Pferdefreund-Herz" höher....
    Tochtermaus ist ganz entzückt (sie macht immer gemeinsam mit mir die "Blogrunde") - sie ist ein totaler Pferdefan....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!