Samstag, 5. Juli 2014

Ich sag mal Tschüs!

   Ich sag mal Tschüs und verabschiede mich für eine Auszeit.
Vorher möchte ich mich noch bei den Menschen bedanken, die so lieb an mich gedacht haben (alle Umschläge und Päckchen bleiben auf jeden Fall zu, bis ich wieder da bin ;o))!

 Zum Abschied gibt es auch noch etwas Kreatives... Babykarten in Elefantenform:

Babycards
 

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Mensch, ist das ne schöne Karte!
    TOLL!
    Hast du sicher mit der Cameo geschnitten, oder?!?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst geworden!!
    Eine schöne Auszeit!! Ich genehmige mir auch bald eine, nächste Woche geht's bei uns in den Urlaub!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße Karte.. klasse..
    Hast du auch eine Cameo?

    Knuddel und eine schöne Auszeit.. komm aber bald wieder.. ;)

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gabi,
    die Elefanten-Karten sind ja soooo süß!
    Meine Liebe, ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit und bleib' gesund.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind elefantös! Genieße Deine Auszeit.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    das ist ja eine zuckersüße Karte!!!... Ich merke schon....lange komme ich auch nicht mehr ohne Cameo aus ;-)

    Wünsche dir eine schöne Auszeit - bis bald...

    glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süße Babykarten!! Ich wünsche dir eine schöne Auszeit!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Gabi- erhole dich gut- ich freue mich jetzt schon auf diene Neuigkeiten nach der Auszeit!
    Die Babykarte ist ja der Hammer!
    öhm- ich glaube das wäre auch was für meine neue Enkelin im Oktober:-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,

    hach, sind die toll! Echt richtig niedlich.

    Ich wünsche Dir viel Erholung in Deiner Auszeit.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Total herzig und süß geworden.....mal ganz etwas anderes als Babykarte....

    Nun wünsche ich dir aber eine ganz tolle Auszeit und komme gesund wieder.....meine Post wird dich etwas später erreichen, habe es diese Woche einfach nicht geschafft, bitte nicht böse sein...

    Ganz knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen meine Liebe,
    Deine Karte ist natürlich allerfeinst geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Ich wünsche Dir eine tolle Auszeit und ich freue mich, wenn wir wieder voneinander lesen !!
    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Eine sehr hübsche Karte hast Du da wieder gestaltet, ist Dr richtig gut gelungen.
    Ich wünsch Dir eine schöne Auszeit und viel Erholung.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja süß, gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi, schöne Ferien und viel Erholung.
    Deine Elefanten sind wieder sehr süß geworden. In Gelb gefallen sie mir auch gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi
    die sind ja süß geworden .
    Da werden sich die Eltern drüber freuen .
    Wünsche dir eine schöne Auszeit und komme gesund wieder
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. oh, so schnucklig!
    Wünsche dir eine schöne Auszeit und tanke frische Energie auf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Eine richtig liebe Babykarte !
    Wünsch Dir eine gute Auszeit ! Erhol Dich gut, damit wir Dich gestärkt wieder bekommen ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß!
    Genieße deine Auszeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Liebelein,

    erhol dich gut und ich feu mich wenn du wieder da bist. So ein süßes Willkommensgeschenk, wird sicherlich sehr gut angenommen.

    Ganz dicken Knuddler...besonders heute.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi,
    deine Karten sehen Mega aus,
    wünsche Dir eine tolle Auszeit,
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!