Samstag, 19. Juli 2014

Manchmal...

... braucht es kaum mehr als ein schönes Scrappapier. In diesem Fall hatte ich eine Ecke übrig, die ich einfach auf einen Kartenrohling geklebt habe, Schrift darauf und fertig. Schlicht, aber wie ich finde sehr schön, oder was mein ihr? 

Simple christmascard
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. This is beautiful Gabi, I like the tree & Swirls and the colours.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie wunderbar wirkungsvoll und elegant!
    Oft ist ja weniger mehr...

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Da hast Du völlig recht. Die Karte sieh richtig gut aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab!
    35°C im Schatten und du werkelst an Weihnachtskarten! Aber vielleicht ist das auch der beste Weg zum Abkühlen! :-)
    Und sicher auch ein guter Weg für eine stressfreiere Vorweihnachtszeut! ;-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Festlich schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    wow sieht toll aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal ist weniger mehr, Gabi! So gefällt's mir sehr gut!

    schicke dir liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal ist weniger mehr, Gabi! So gefällt's mir sehr gut!

    schicke dir liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. da braucht es wirklich nicht mehr - das papier wirkt von alleine. gefällt mir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  10. eine absolut wundervolle Karte.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ist denn schon Weihnachten? Mit einer so schönen Karte wäre der Start ja schon mal geglückt ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was ist das wirkungsvoll liebe Gabi, einfach fantastisch,ich bin total begeistert...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. liebe gabi,
    eine schöne und vor allem originelle Idee. du hast recht, viel mehr braucht es nicht....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. liebe gabi,
    eine schöne und vor allem originelle Idee. du hast recht, viel mehr braucht es nicht....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Einige Papiere brauchen einfach nicht mehr und dieses zählt dazu. Schlicht aber wirkungsvoll.
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!