Montag, 21. Juli 2014

Mit Henry, Pünktchen und noch einmal Post

   Ein bißchen verspielt ist dieser Geburtstagskuchenbausatz mit Pünktchen und Henry geworden:

Do it yourself birthdaycake kit
  Am Wochenende durft ich mich auch noch einmal über Geburtstagspost freuen. Die liebe Fatma hat mich regelrecht überschüttet mit wundervollen Geschenken:
 
Birthdaymail
 Und von der lieben Petra kam quasi eine Gewinn- und Geburtstagspost, da ich bei ihr vor einigen Wochen schöne Papierchen gewonnen hatte:

Birthdaymail
 Vielen lieben Dank an euch beide!

All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da bekommen und deine Kuchenbox finde ich auch sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    das ist ja ein süßer Geburtstagskuchen-Bausatz!!! Der Henry ist ja zum Knuddeln süß!!!
    Finde auch die Farben superschön!
    Ausserdem hast du echt tolle Post bekommen.... haste bestimmt auch verdient :-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du nochmal schöne Geschenke bekommen
    Und dein Bausatz ist ganz niedlich
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Dein GKB gefällt mir total gut!!
    Tolle Post hast du bekommen, freue mich für dich!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,
    Dein GTKBausatz ist super chic geworden, das Pünktchenpapier, Henry und die süßen Röschen machen es zu einem tollen Werk und ich bin natürlich restlos begeistert !
    Und noch so wunderschöne Geschenke zum Burzeltag sind eingelangt, da kommt viel Freude auf !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. moin moin liebe Gabi,

    na da bin ich aber froh das es endlich angekommen ist und das dir die Sachen gefallen, freu freu.
    Dein GKB ist herzallerliebst, uih da muss ich auch wieder welche werkeln, aber nun liegt ab heute Mittag erst einmal mein Tisch still.
    Heute vormittag hoffe ich, das ich noch das was halbfertig liegt fertig bekomme, aber es sieht schlecht aus, schnief.
    Du hast aber noch tolle Post bekommen... herzallerliebst, da musst du nun doppelte Schicht zum verarbeiten schieben, hihi.
    Warste gestern aber flott mit antworten, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke und das Geburtstagsböxchen sieht total süß aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    dein GKB ist so toll mir gefällt´s so verspielt
    und deine Geb-Post super
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    dein GKB ist so toll mir gefällt´s so verspielt
    und deine Geb-Post super
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. wie süss, die Farben sind perfekt!!
    Herzlichen Gruss, Mini

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Gabi, ich möchte Dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir nur das Allerbeste!
    Dein Bausatz ist ja wirklich eine Überraschung geworden und sieht bezaubernd aus.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi

    Dein GKB ist wunderschön da freut sich jeder Geburtstagskind drüber.
    Wunderschöne Post hast du bekommen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    Schöne Sachen hast Du bekommen!!!
    Und die Box ist soooo schönnnn!!!
    Bravo!!!

    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,
    toll der GKB; so richtig süüüüß!
    Es freut mich für Dich, dass so viele liebe Menschen Dich mit Geschenken bedacht haben. Bei den "Socken" brauchst Du wenigstens keine kalten Füße mehr haben, zwinker, zwinker...
    Ich wünsche ir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wundervolle Dinge hast du da bekommen, ich freue mich sehr für dich...tja, dann wird meine Post wohl verschwunden sein.....sorry liebe Gabi, dann kommt mal irgendwannso eine Überraschung von mir bei dir vorbei .....das ärgert mich jetzt sehr... ;((

    Deine Box ist mal wieder eine absolut Augenweide,super coloriert hast du den süßen Henry....gefällt mir sehr gut liebe Gabi.

    Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Pünktchen und verspielt ... einfach süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Gabi... dein Geburtstagskuchenbausatz in der niedlichen Variante gefällt mir super gut.... der ist dir gelungen.

    und so schöne tolle post hast du erhalten...


    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  18. der kleine Henry passt perfekt auf eine Geburtstags-Box! Ganz schnuckelig!
    Dein Geschenk von Fatma ist wirklich ein großer Grund zur Freude!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Dein GKB sieht ja soooo süß aus. Das Pünktchenpapier und der süße Henry passen perfekt zusammen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ein süßer Bausatz, soverspielt sehr passend für eine Prinzessin.
    Schöne Post hast Du noch bekommen
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!