Sonntag, 13. Juli 2014

Vielen Dank!

  Ich bin wieder da und möchte mich gleich für die liebe Geburtstagspost bedanken, die ich erhalten habe.

Besonders möchte ich mich bei der lieben Heidi bedanken. Du bist echt verrückt. Tausend Dank für die tollen Überraschungen:

My birthdaymail
My birthdaymail
  Von der lieben Beate wurde ich ebenfalls mit einer traumhaft schönen Rosenkarte und tollem Papier überrascht:

My birthdaymail
 Besonders habe ich mich auch über die tolle Post von Gundi gefreut. Die Karte ist der Hammer und sooo süße Stempelchen:

My birthdaymail

Von meiner lieben Sylvia (Hasymo) kamen diese traumhaft schöne Karte und die tollen Stempelchen:

My birthdaymail
 Von Elma, die die erste war, kam diese tolle Post:

My birthdaymail

Von Silvia kam diese tolle Blumenkarte und Tee:

My birthdaymail

Vielen Dank noch einmal, dass ihr alle an mich gedacht habt!
Im Laufe der Woche werde ich dann ein paar Fotos unseres -viel zu kurzen- Urlaubs zeigen, ihr dürft gespannt sein!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Na, dann auch von mir alles gute zum Geburtstag, weiß nicht wann du ihn genau hast, aber meine Wünsche kommen von herzen
    Alles liebe , Tivea und liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gabi! Ersteinmal noch alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.....du hast ja so wundervoller Post bekommen.....hm, von mir war nichts dabei? Ich hoffe es ist nicht verloren gegangen...

    Schön, dass du nun wieder da bist, du und deine Werke haben mir gefehlt......aber jetzt freue ich mich sehr auf deine Urlaub Fotos und bin schon sehr gespannt..

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gabi,
    ich habe auch an dich gedacht - ist meine Post noch nicht eingetrudelt? Ich wünsche dir jedenfalls noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    so schöne Geburtstagspost macht FREUDE
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. ... auch ich bin froh, dass du wieder da bist, liebe gabi! hier bei dir muss ich einiges nachlesen...
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir natürlich noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! Wundervolle Geburtstagspost hast du bekommen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    da will ich mich natürlich auch noch schnell in die Reihe der Gratulanten einfügen und dir für dein neues Lebensjahr alles Gute wünschen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Gabi!!
    Wundervolle Post hast du da bekommen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich das so viele an Dich gedacht haben und Du gut wieder gelandet bist
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Wie ich sehe, bist du reich beschenkt worden.
    Ich finde es immer toll einen Glückwunsch aus dem Briefkasten zu holen, besonders wenn man nicht damit rechnet.

    Nochmal alles Gute
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute auch von mir, im Urlaub konntest Du den Tag bestimmt genießen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. da hast du schöne Post bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Du hast wirklich absolut wundervolle Post bekommen, da kann ich mir gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh ... dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen!
    Von mir die herzlichsten Nach-Geburtstags-Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen meine Liebe,

    schön das du wieder da bist... ich hoffe ihr konntet euren Urlaub genießen. Man so tolle Burzeltagspost hast du bekommen... meine kommt noch, es wurde leider nicht früher geliefert, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den tollen neuen Dingen.
    Mail folgt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe... hier kommt noch von ganzen Herzen meine lieben Glückwünsche zum Geburtstag .. Denke mal, dass du im Urlaub einen wunderschönen Tag verbringen konntest... auf die Fotos vom Urlaub freu ich mich schon..

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh, herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!