Donnerstag, 24. Juli 2014

Weihnachten

  Ja, in genau 5 Monaten ist Weihnachten, diese Spanne sollte man nicht unterschätzen (auch wenn zur Zeit im Rhein-Main-Gebiet eher eine Sinnflut vom Himmel kommt). Deshalb (und weil ich schon eine Anfrage einer lieben Freundin erhalten habe) habe ich jetzt bereits angefangen, die Verpackungen für die Miniadventskalender zu basteln. Meine ersten "Adventskalender to go" sind ganz auf die Schnelle mit den süßen Motiven von Kanban entstanden:

Adventcalendar to go (boxes for M&Ms mini adventcalendar)
 



 Die "Adventskalender to go" Labels findet ihr als Download hier.

PS: Da die Frage kam, so schaut der Miniadventskalender aus:


    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Was kommt da rein? Smarties-Adventskalender?!?!

    Ich bewundere dich - toll, dass du dich jetzt schon an diese Sachen machst! Hut ab!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, damit kann man nicht früh genug anfangen :-)). Deine drei sehen toll aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du hast vollkommen recht, frau kann nie früh genug anfangen solch wunderschöne Verpackungen zu werkeln.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee!!!!
    Man kann nie früh genug anfangen! Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, oder?

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi

    wunderschön .
    Aber ich gestehe ich mag jetzt noch nicht an Weihnachten denken.
    Ziehe mein Hut das du es jetzt schon schaffst dafür zu basteln.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee find ich toll, die Ausführung Klasse, aber schüchterne Frage : wo bekommt man den süßen Inhalt ????
    Und es ist auf keinen Fall verkehrt, schon an Weihnachten zu denken. Ich arbeite auch schon auf meinen Herbstmarkt hin. Die Zeit wird schneller vergehen, als einem lieb ist.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Gabi, Deine Adventskalenderverpackungen sind natürlich wieder ganz auf meiner Wellenlänge. Du hast sie toll gestaltet !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. tolle Verpackungen - du bist schon fleissig am basteln für Weihnachten- bei dem Wetter mag ich noch gar nicht an Weihnachten denken
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen Zeit werde ich mir wohl noch lassen, aber Du hast Recht: man kann nicht früh genug anfangen.
    Tolle Verpackungen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja fix. :) aber stimmt schon. Weihnachten kommt wieder viel zu schnell. Hab bisher leider noch nicht viel für Weihnachten gemacht... Obwohl ich jeden Monat wenigstens eine Karte machen wollte. War wohl wieder nix

    Die Verpackungen sind toll geworden. Die Eisbären sind sooo süß. Und blau ist ja eh toll :)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Du machst es absolut richtig liebe Gabi....man sollte die Zeit echt nicht unterschätzen und bevor man dann in Stress ausartet....gibt es denn schon diese kleinen Adventkalender irgendwo?......aber nun zu deinen Verpackungen dazu, die sind mal wieder alle ganz fantastisch geworden...du hast alles so liebvoll gestaltet und ganz wundervolle Motive gewählt, also ich bin begeistert...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Gabi,
    Du hast völlig recht, jetzt schon mit der Weihnachtswerkelei anzufangen. Ich finde ja diese Mini-Adventskalender traumhaft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    deine Adventskalenderverpackungen sind absolut Klasse.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, wieder die tollen Adventskalender, die sind einfach klasse!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  15. Was man hat, das hat man ... und Deine drei hier gezeigten Werke sind allerliebst, man freut sich ja direkt schon auf den Advent ;D.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo GAbi,

    oh wow, die sind ja toll!!!! Was für eine süße Idee! Die gefallen mir hammermäßig!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Du bist ja früh dran.Schöne Kalender hast Du gestaltet Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!