Mittwoch, 16. Juli 2014

Zum Geburtstag mal farbenfroh

 Die liebe Andrea hatte zwar schon am 9. Geburtstag, leider habe ich es aber erst nach meinem Urlaub geschafft diese Karte auf den Weg zu ihr zu bringen:

Birthdaycard for Andrea
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ja wirklich eine Farbenfrohe Karte und wunderschön gestaletet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Und die schaut so fröhlich und klasse aus liebe Gabi...eine ganz tolle Gestaltung, da wird sich meine Namensschwester bestimmt sehr gefreut haben...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, I like the sweet design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist die schön, so richtig fröhlich bunt!! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz fröhliche Geburtstagskarte! Die kleinen Herz-Luftballons sind ja toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    oh wie schön, tolle Karte da freut man sich auch verspätet darüber
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Luftballons, klasse die Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine Karte, die viel Fröhlichkeit ausstrahlt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine fröhliche Karte! Sie gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne + farbenfrohe Karte
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön mit den Herzballons!!
    Herzliche Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich sommerlich frisch und knuffig!

    Mir gefallen die Ballons so gut!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gabi, die Karte ist einfach bezaubernd schön und farbenfroh gestaltet, sie gefällt mir super gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,

    was für eine fröhlich-bunte Karte!!! Die ist sooooo schön und sommerlich! Da wird sich die Empfängerin sicher superdolle freuen!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!