Samstag, 26. Juli 2014

Zur Geburt eines süßen kleinen Mädchens

  Zwei ganz liebe Menschen sind vor ein paar Wochen Großeltern eines süßen kleinen Mädchens geworden. Für die Beiden und natürlich die frisch gebackenen Eltern ist die folgende Karte entstanden (die hoffentlich auch gut angekommen ist):

Card for the grandparents of a lovely baby-girl
Und ganz liebe Post habe ich auch noch bekommen. Von der lieben Else kam diese tolle Karte:

Again 2 cards for my birthday
 Und die liebe Andrea hat mir diese wunderschöne Karte ebenfalls nachträglich zum Geburtstag geschickt:

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. eine süße Babykarte hat du gemacht !
    Auch deine erhaltene Post ist toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Baby-Karte ist so zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, da hast Du ein ganz wunderschönes Kärtchen kreiert, das wird ganz bestimmt sehr viel Freude bereiten !!
    Auch hübsche Nachtrags-GT-Post hast Du bekommen, da freut man sich doch immer wieder.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wie Süsse ist denn Deine Geburtskarte??? Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Babykarte gefällt mir total! Ganz was anderes, als man sonst so sieht. Echt süß!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    eine total süße Karte ist dir da gelungen!!! Sooooo wunderschön!!!
    Auch die Post für dich ist super toll!
    Wünsche ein schönes WE und sende lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gabi,
    wow ist die Baby-Karte süß!!!!
    Schön ist es doch, auch nachträglich Post von lieben Menschen zu bekommen; stimmt's?
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    die Babykarte sieht echt klasse aus, richtig schön mit der Landschaft im Hintergrund und nachträgliche Geburtstagspost ist ja auch nicht zu verachten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Kärtchen für diesen Anlass Gabi. Tolle Post hast Du bekommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Babykarte ist ja süß!!! Und ganz tolle Post hast du bekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Post hast du bekommen und deine Karte ist ja sowas von herzig, eine ganz wundervolle Gestaltung liebe Gabi, die kommt bestimmt gut an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich süße Babykarte.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wie total goldig du deine Karte ja gewerkelt hast! Sehr niedlich gemacht! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut ;-) LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Die Karte sieht wirklich gut aus!
    Und auch Deine Geburtstagspost!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. These are all gorgeous Gabi, I love the dog with the paw prints
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. These are all gorgeous Gabi, I love the dog with the paw prints
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi

    dein Karte ist süß und die Eltern wie auch die Großeltern werden sich sicherlich sehr gefreut haben.
    Deine Ü-Post ist auch sehr schön .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. They are fun, lovely, and wonderful!

    AntwortenLöschen
  19. hallo, Gabi
    die Babykarte ist ja großartig mit der Wäscheleine geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!