Dienstag, 1. Juli 2014

Zwei mit Eulchen

    Zwei Geburtstagskuchenbausätze mit Eulchen sind für meinen Bestand entstanden:

Do it yourself birthday cake kit
 

  To my international readers, the tutorial for the "Do it yourself birthday cake kit" is also available in english (here) and dutch (here)!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    oh, die sind aber süß! Geburtstagskuchen-Bausätze sind ja immer klasse.... aber diese sind sooooo toll!!! Finde die Farben und die Eulchen einfach super!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hinreißend, deine beiden eulenboxen!

    Auch so super coloriert!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die sind einfach toll geworden!! Ich liebe diese Eulen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Gaby,
    wunderbar die Geburtstagskuchensätze; besonders die Eulen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi

    Nun komme ich auch mal wieder bei dir vorbei.
    hab mich erstmal ein bischen umgeschaut.
    Wunderschöne Werke hast du während meines Urlaubes gewerkelt.
    Auch diese 2 Bausätze sind total niedlich.
    Wunderschön.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wieder Zauberhaft geworden und mit den Eulen sehen sie dazu noch witzig.Sehr schön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    die sind ja wieder besonders süß, so eine müsste ich für meine große Schwester machen, sie ist Eulenfan
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hach, sind die goldig Gabi. So einen würd ich auch nehmen, grins.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi,
    ach, die Bausätze sind ja wieder unglaublich süß. Eulen sind doch immer wieder sooo schöne Motive.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die zwei Geburtstagskuchenbausätze sehen einfach fantastisch aus und das Eulen Motiv ist auch immer wieder bezaubernd schön.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  11. Und da Eulchen immer noch sehr beliebt sind, kommen auch diese wieder sehr gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    ooh...aah...ooh...schön und ganz lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Oh so toll sehen die beiden wieder aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Eigentlich ist grün ja meine Farbe. Und dann auch noch mit Punkten. aber die blaue ist auch toll. Da kommen die Blümchen besser zur Geltung.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Da haben die Eulen ein schönes Plätzchen gefunden
    glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. These are fabulous Gabi, I love the owl image you have used.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    die Geburtstagskuchenbausätze sind ja der absolute Wahnsinn. Ich bin ja sowas von begeistert, echt der Hammer.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Beide sind sehrhübsch geworden, aber grün ist halt "meine" Farbe - obwohl blau ja auch - aber hier gefällt mir grün besser :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Zwei ganz bezaubernde Böxchen ! Das grüne ist mein Favorit, denn das ist neben meinem absoluten Lieblingstier auch noch meine Lieblingsfarbe.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Ersteinmal möchte ich dir einen ganz dicken Knuddler schicken meine liebe Gabi.....du bist so eine treue Seele auf meinem Blog und ich danke dir vom ganzen Herzen für deine immer so liebevollen Worte bei mir.....ich freue mich jedes mal riesig darüber und es spornt mich so an...du bist echt ein ganz großer Schatz...vielleicht kann ich den Knuddler ja mal irgendwann persönlich nachholen...das würde mich sehr freuen

    Nun aber zu deinen Boxen.....du hast alles wieder so adrett und perfekt gestaltet, einfach genial und wundervoll, und vorallem sehr geschmackvoll und ansprechend...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön sind deine GKBs wieder geworden. Die Eulchen sind so herzallerliebst!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja wieder super geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Verpackungen, sehen wirklich klasse aus, die Eulen sind sooo schön einfach klasse gemacht und die Farben sind die immer klasse gewählt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön sind Deine beiden Eulen-GTKBausätze geworden.
    Ich liebe einfach Deine Colorierung und die Abstimmung der Papiere !!
    Dicken Knuddler Renate

    AntwortenLöschen
  24. Ganz knuffig sehen die Eulen aus und passen gut auf den "Geburtstagskuchen" auf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabi,
    deine Boxen sehen genial aus, super,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!