Mittwoch, 23. Juli 2014

Zweimal Hochzeit

   Gleich zwei Hochzeitsverpackungen durfte ich basteln.
Das erste Hochzeitspaar in weiß/türkis ging an meinen Kollegen, dessen Schwester am Wochenende heiratet.

Weddingcouple for a moneygift
 Und Nr. 2 in weiß/grün war für einen Kollegin, die Anfang der Woche geheiratet hat:


 In den Figuren sind jeweils die Geldscheinchen versteckt.
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow, klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja was ganz besonderes!
    Toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Gabi, das ist ja ganz toll!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooow
    sieht das klasse aus bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous gift idea Gabi I love these
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous gift idea Gabi I love these
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow ich bin völlig überwältig liebe Gabi,.....traumhaftschön und so edel und wirkungsvoll....das kommt bestimmt riesig an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So genial!
    Einfach suuuper - ich bin begeistert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Gabi, das sind zwei so wunderschöne, mit viel Liebe gestaltete Geschenke, ich bin einfach hellauf begeistert.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz bezaubernde Idee zur Hochzeit ! Und Du hast sie beide Male sehr schön ausgeführt .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja wieder super aus, so macht schenken noch mehr Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. WOW! WOW! Gabi, bin total begeistert von deinen Hochzeitsgeschenke! Das ist doch etwas ganz Besonderes und wird dem jeweiligen Brautpaar bestimmt gefallen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süss. Echt eine super Idee. Da wird sich das Brautpaar bestimmt freuen.

    AntwortenLöschen
  14. WOW die sind die sind klasse.
    Sehr schön gewerkelt und klasse dezente details.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Die Sets sind traumhaft schön geworden! Da werden die Empfänger total begeistert sein!!!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eine hübsche Arbeit Gabi und toll verpackt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!