Donnerstag, 28. August 2014

Adventskranz to go

    Ja ja, ich weiß, es wird endlich mal ein wenig wärmer und ich komme wieder mit Weihnachten ;o). Für meinen Vorrat sind ein paar Adventskränze to go entstanden (nach der Vorlage der wundervollen MiriD):

Advent wreath to go (4 tealights inside)


  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    wow, die sind klasse!!! Die stehen schon sooo lange auf meiner To-Do-Liste..... Bei deinen tollen Exemplaren könnt' ich mich gar nicht entscheiden - die sind alle traumhaft! Fange jetzt auch so langsam mit Weihnachten an, denn sonst schaff' ich's irgendwie nie pünktlich.....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ja, Weihnachten kommt mit schnellen Schritten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus Gabi, perfekte Geschenke zum Weihnachten!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. Gabi- die Zeit läuft- man sollte wirklich langsam an Weihnachten denken und deine Boxen sind einfach toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön sind sie wieder geworden! LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch mal eine fantastische Idee, bin absolut begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen gefällen mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, sehr hübsch sind Deine Adventskranz to to Verpackungen geworden. Farblich toll und gestalterisch ebenfalls.
    Die werden sehr gut ankommen, bin überzeugt davon !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. ganz hübsch Gabi, du hast recht man kann nie genug früh anfangen!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Man kann nicht früh genug anfangen :-)
    Hübsch sind sie!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Superschön sind die geworden, bestimmt bist Du schon
    wieder im Plan.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. man man du bist ja wirklich fleissig am Werkeln.
    Klasse .
    Und du denkst auch schon rechtzeitig an Weihnachten super.Ich nehme es mir immer vor aber irgendwie schaffe ich es dann doch nicht;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    die sehen super aus, wunderschön.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir sehr gut. Eine coole Idee. Muss ich mir merken. Ist ja ähnlich wie die Geburtstagsbox von Miri.

    AntwortenLöschen
  15. Bow, die sehen richtig schick aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, Du bist ja schon voll in der Weihnachtsprodukton ;o)
    Wieder wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!