Sonntag, 3. August 2014

Braun... mit Rosa und Türkis

    Ich mag ja außergewöhnliche Farbkombis. Dieses mal sind Sockenkarten zum Geburtstag in den Kombinationen Braun-Rosa und Braun-Türkis entstanden.

Sockscards for moneygifts
 


 PS: Da einige Anfragen kamen: Das Label mit der Schrift "Zum Nikolaus" aus dem Post von gestern ist kein Stempel, sondern ein selbst entworfener Digistamp. Wer ihn haben möchte, schickt mir bitte eine Mail. Die von euch, die per Mail angefragt hatten, haben ihn schon in ihrem Postfach.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Woooow liebe Gaby,
    ich bin begeistert von Deinen Sockenkarten und auch die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet gut. Braun lässt sich auch gut kombinieren, finde ich !!
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    wunderschön deine Geburtstagskarten, super diese Farbkombinationen

    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie niedlich du diese gemacht hast Gabi, sehen spitze aus, schön die Farbtonen! Und deine Nikolaus Verpackungen sind total goldig!!! Geniesse den Sonntag, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi

    deine Socken Karten sind klasse.
    Und die kann man immer gebrauchen.
    Einen schönen Sonntag.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Sockenkarten finde ich immer wieder toll. Deine beiden Werke gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, diese Karten sind wunderschön, mir gefällt diese Farbkombi sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja wieder fleissig am Karten basteln
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Es muss ja nicht immer die klassische Farbwahl sein und mir gefallen Deine Sockenkarten in Deiner Farbwahl.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    Deine "Socken-Karten" sind wieder genial. Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Sockenkarten sind der Hammer! Die Farben machen sie zu etwas Aussergewöhnlichem! Superschön!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Gerade diese beiden Farbkombis mag ich sehr und die Söckchen sind auch hübsch und schneller fertig als gestrickte ;-)
    Wünsch Dir eine gute neue Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Karten sind total süss mit diesem Stiefel. Die Farben passen sehr gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  13. Zwei Farbkombis die auch immer wieder sehr mag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die beiden Farbkombis auch sehr!! Deine Sockenkarten sind total süß geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Muss ja nicht immer alles in klassischen Farben sein - sieht auch so toll aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wieder sehr schöne Karten geworden mit einer tollen Farbkombination.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß, deine Sockenkarten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen einfach klasse aus, beide Farben passen superschön , total schön gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Gabi, deine Socken machen sich klasse auf den tollen Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wie genial!
    Das ist so eine suuuper Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!