Sonntag, 17. August 2014

Eine süße Kleinigkeit für dich

   Seit einer gefühlten halben Ewigkeit steht schon die Schokoladenverpackung in Schokioptik auf meiner ToDo Liste gaaaaaaanz weit oben. Zuerst gesehen habe ich sie bei der lieben Gundi, die auch eine tolle Anleitung dazu geschrieben hat.
Und nachdem nun auch endlich die richtigen Schriftstempel geliefert wurden, sind diese beiden Exemplare entstanden (natürlich mit Pünktchen!):

Chocolategift cover
  


 Nachdem so viele von euch nach einer Vorlage für den Zylinder des LED-Schneemanns gefragt haben, habe ich sie euch hochgeladen. Einfach hier klicken und abspeichern. Wenn ihr die Vorlage verwendet und die fertigen Schneemänner auf eurem Blog zeigt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Post zu meinem Blog verlinkt. Vielen Dank!
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. hallo gabi,
    deine schokikarten gefallen mir - die sehen sehr gut aus mit den pünktchen. und dem passenden stempel natürlich.
    vielen lieben dank für die zylindervorlage *knuddel*
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. WOW, eine super tolle Idee, die Schoko-Verpackungen sehen einfach fantastisch aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehn sehr verführerisch aus, leider ohne Kalorien (Lach)
    aber sehr schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    Ich liebe sie!!! Und dann sehen sie auch noch sooooo toll aus mit ihren Pünktchen!
    Toll gemacht!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, die sehen sooooo lecker aus. Da möchte man gleich rein beißen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    oh, die sehen zum Anbeißen aus!!! Total schön! Das ist 'ne super Geschenkidee!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja nicht nur schön und edel, aber auch ganz lecker aus ;-) Spitze gemacht Gabi! Und auch dein Schneemann finde ich ganz toll und süß! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  8. Deine schokoladenkarten sind klasse, ich muss die auch mal versuchen, deine Farben sind wieder klasse gewählt. Nein ich sage jetzt nicht das es dazu auch nen Film gibt ,nein sage ich nicht! Einen mit Johnny Deep und viel Schokolade. Ich muss die teile echt auch mal ausprobieren, die sehen einfach echt und lecker aus, als wenn die aus der schokoladenfabrik kämen. Viele liebe grüsse Bettina, ich könnte nicht anders, sorry!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    wunderschön sind deine beiden Verpackungen geworden, ein passender Stempel ein perfektes Mitbringsel für Naschkatzen
    ich hab sie auch noch vor dem Urlaub geschafft, nur noch nicht eingestellt.
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Leckere Schokikarten :) glatt zum Reinbeißen!
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen, wenn man Deine hübschen Schokiverpackungen sieht ! Pünktchen passen immer und ich mag sie gerne, damit macht man nichts falsch. Der Stempel paßt natürlich super dazu. Eine rundum schöne Verpackung !
    Danke auch für den Link, da muß ich nicht erst lange suchen.
    Schönen Restsonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Gabi- diese Verpackungen sind einfach toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Diese Schokoladenverpackungen finde ich immer wieder klasse.
    Dir sind zwei ganz tolle Werke gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schokiverpackungen sehen zum anbeißen aus!! Vielen Dank für die Zylindervorlage :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi, ich mag deine Schokokarten auch sehr, die Farben sind sehr fein! Und jetzt klappts auch mit den Pünktchen :-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,

    die Karten sind zum Anbeißen schön geworden. Ich bin auch davon begeistert und habe sie auch schon
    gebastelt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi!
    Die Schokiverpackung ist toll geworden. Sie steht auch auf meiner Liste. Du warst echt fleißig in den letzten Tagen. Sind tolle Sachen entstanden.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen echt supertoll aus!! Stehen auch schon eewig auf meiner to-do-Liste:-D.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,

    WOW!!! Deine Schokitafeln sehen richtig genial aus. Ich glaub die Idee ist gerade auf meine to-do-liste gehüpft :)

    glg Mareikje

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Gabi,
    Deine Schokiverpackungen sind natürlich hammerstark geworden und sie gefallen mir auch farblich ausgezeichnet gut.
    Hast wieder toll hinbekommen !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  21. Oh...frag nicht, wie lange die schon auf meiner liste stehen...

    Yummy...und jetzt hab ich auf einmal tierisch Lust auf schokolade...

    GLG silvi

    AntwortenLöschen
  22. Mhhh da würde ich doch glatt gerne reinbeissen :o)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gabi,
    die sehen ja zum anbeissen aus...echt klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  24. Genuß pur, auch für's Auge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  25. Moin Gabi,
    hach, ich liebe diese Art Verpackungen. Hast deine richtig schön gebastelt. Man möchte direkt hinein beißen.
    Danke für die Vorlage zu deinem Schneemann-Zylinder. Na klar wird zu dir verlinkt, wenn ich ihn bastle.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Oh, die sehen ja so lecker aus.....die sind dir Spitzenmäßig gelungen liebe Gabi....,.danke auch für deine Vorlage, da werde ich mich mal beschäftigen, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  27. deine Schokokarten sehen ganz lecker aus! Ja, Gundis Anleitung ist großartig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gabi

    deine Schokokarte ist klasst.
    Das pünktchen papier passt wunderbar.

    Vielen dank für deine Vorlage für den Schneemann Hut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Einfach schön!
    Da würde ich auch glatt eine nehmen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!