Dienstag, 19. August 2014

Ich lasse euch allein...

... keine Angst, ich komme wieder. Die kommenden Tage bin ich allerdings beruflich sehr viel unterwegs, so dass ich (auch wegen des fehlenden Internets vor Ort) nicht zum Bloggen kommen werden.

Aber etwas Kreatives möchte ich euch noch zeigen, bevor ich mich verabschiede. Im Rahmen meiner Bastelei für meinen Markt sind auch schon die ersten "Weihnachten in der Box" entstanden (Anleitung und Vorlagen findet ihr hier). Das super schöne Motiv ist wieder von Kanban.

Christmas in a box
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ach deine Box ist mal wieder so klasse geworden, die wirkt so richtig schön nostalgisch....Ich wünsche dir eine schöne Zeit liebe Gabi und nicht soviel beruflichen Stress und komme gesund wieder...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine Weihnachtsbox geworden und das Bild richtig klasse !!
    Ich hoffe, dass Du nicht nur Stress hast, denn Du brauchst auch Zeit zum Durchatmen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer perfekt, der Nikolaus schaut so lieb aus.

    AntwortenLöschen
  5. ganz wundervoll liebe Gabi!! ich wünsche dir angenehme Tage!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gabi
    das ist ja wieder eine so hübsche Verpackung
    dir wünsche ich nicht allzu stressige Arbeitstag
    bis bald SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schön gestaltete Weihnachtsbox. Das Motiv ist ja klasse.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Weihnachtsbox sieht aber ganz super aus!!!
    Mach's gut und seit vorsichtig!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful Christmas box and such a wonderful gift idea. Love the gold trimmings.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gabi,
    wow, die Boxen sind ja immer wieder wunderschön anzusehen, so auch diese hier. Ganz wundervoll gestaltet hast du sie. Sie sieht so edel aus und das Motiv ist richtig schön nostalgisch. Das mag ich ja sehr. Versetzt mich sofort in meine schöne Kindheit zurück.
    Na dann pass´ gut auf dich auf und komm´ gesund zurück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine nich zu stressige restliche Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Macht nicht's, wir amüsieren uns inzwischen mit dem Weihnachtsmann und geben ihm schon mal unsere Weihnachtszettel!!.. *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Gabi,

    ja sag mal bei dir hört der Stress ja gar nicht mehr auf, sehr traurig finde ich das. Dafür ist dir deine Weihnachten in der Box aber mal wieder exclusiv primeur gelungen. Der Weihnachtsmann ist wirklich ein tolles Motiv und macht so viel her. Aber auch deine Schokiverpackungen sind sooo toll, die bleiben bei mir wohl noch länger auf der todo Liste stehen. Aber auch süß finde ich die Schneemänner, herzallerliebst sind die, hab mir gleich schon mal die Vorlage ausgedruckt, die möchte ich auf jeden Fall versuchen, richtig schnggelich.

    Bitte mach langsam und finde irgendwo... wo auch immer... ein bisserl Zeit für dich.

    Liebe Knuddelgrüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Deine Box ist ja der Wahnsinn, wer würde sich darüber nicht freuen, einfach nur super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Gabi, wenn ich so auf den Kalender schaue, denke ich immer, du bist falsch im Datum! Aber solche Markttage brauchen ja diese "Vorlaufzeit"!
    Deine kleine Box hast du ganz toll gestaltet! Und danke für den Link zur Erinnerung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Eine sher hübsche Box und ein tolles Motiv hast Du da genommen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. That is lovely!

    Sending love from Monterey, CA : )

    AntwortenLöschen
  17. Ho,ho,ho wunderschön die Verpackung,ein Weihnachtstraum.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  18. hallo gabi,
    deine box ist toll geworden.
    ich wünsche dir eine allzu stressige restwoche. komm gut wieder nach hause
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi

    eine wunderschöne Box.
    Richtig schön klassisch.

    Komm gesund und fit wieder .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  20. Ja das Motiv ist wunderschön, da hast du recht und gestaltet hast du deine Box wieder ganz zauberhaft! Toll gemacht, viel Spaß und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    Deine Box sieht wieder super aus,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Eine perfekte Weihnachtskarte ist das Gabi, liebe das Motiv und die Goldakzente! Viel Erfolg bei der Arbeit ;-) LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!