Freitag, 1. August 2014

Ja ist denn schon Nikolaus?

  Man könnte fast meinen, es wäre schon Nikolaus ;o).
Da ich immer wieder nach einer Verpackung für Kleinigkeiten zum Nikolaus gefragt worden bin, sind diese Dreiecksboxen nach einer Vorlage der wundervollen MiriD für meinen Vorrat entstanden. 

Triangleboxes for Saint Nicholas

 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Einfach soooo süß!

    Da kommt selbst im Sommer weihnachtsstimmung auf!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach soooo süß!

    Da kommt selbst im Sommer weihnachtsstimmung auf!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach soooo süß!

    Da kommt selbst im Sommer weihnachtsstimmung auf!

    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi

    deien Verpackungen sind sehr schön.
    Bewundere dich das du bei diesen Tmeperaturen an Weihnachten denken magst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sehen wirklich toll aus!! Perfekt zum Nikolaus.
    Ich kann im Moment noch nicht so richtig an Weihnachtsbasteleien denken...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gabi,
    ach, sind die schööööön. Du bist dann wenigstens schon gewappnet für Weihnachten. Ich sollte auch langsam anfangen, sonst komme ich Weihnachten noch in´s Schwitzen, so wie jetz gerade.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber froh! Nicht nur ich plane rechtzeitig. Du bist ja genauso fix dabei.
    Süßer kleiner Nicolaus!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja allerliebst geworden ! So einen netten Nikolaus nimmt sicher jeder gerne !
    Ja und es ist nie verkehrt, sich früh um Weihnachten zu kümmern. Sonst wird der Stress im Advent einfach zu groß und das soll ja eigentlich eine stade Zeit sein.
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Diese Verpackungen sind wirklich ein Hingucker

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  10. Gabi, sehr hübsch sind Deine Verpackungen geworden und das war bestimmt Dein Schlechtwetterprogramm. Bei uns war es die vergangenen Tage so schlecht, da kann man sehr gut für Weihnachten arbeiten !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Na hoffentlich bekommt der arme keinen Hitzschlag bei dem Wetter. Er sieht toll aus und er leuchtet einen so richtig schön an, doch ich hoffe die zeit Rast nicht ganz so schnell, du bist auf jeden fall für Weihnachten schonmal gerüstet! Klasse Idee, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Gabi, die sind wirklich so Süsse...
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Na, da kommt doch Weihnachtsstimmung im Sommer auf ;o) Super schön!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. liebe Gabi
    ja diese Verpackungen sind mehr als entzückend
    ich habe sie auch schon letztes Jahr gewerkelt
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ja wirklich schon im Weihnachtsfieber :-)). Ganz süße Verpackungen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ho ho ho der ist aber niedlich. Man kann nie früh genug anfangen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    danke für deine Kommis bei mir,
    deine Nikos sind allerliebst, ja so langsam, sollt man frau mal anfangen, hab auch schon die ersten überlegungen gemacht.
    Schade leider geht der link nicht.

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,
    deine Nikolausboxen sind absolut klasse, da könnte man glauben es ist schon Weihnachten.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen ja super aus, tolle Idee für den Nikolaus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Verpackungen. Bei Dir kommt ja schon richtig in Weihnachtsstimmung, ich sollte wohl auch mal anfangen ...
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  21. Frö-hö-liche Weihnacht überall,
    tönt es durch die Lüfte froher Schall.

    Die kleinen Kerle kommen mir bekannt vor. Aber du hast recht, man kann nie früh genug damit anfangen. Weihnachten kommt immer sooo plötzlich.

    Ich habe im Mai schon einige Weihnachtsideen für eine Zeitschrift gebastelt und fotografiert. Da sah mein Büro auch schon aus wie Anfang Dezember.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  22. habe mich gerade gewundert, ob du dich irgendwie im Datum vertan hast *grins*
    Die kleinen Nikoläuse sehen ganz knuffig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!