Samstag, 23. August 2014

Kätzchen

  Sie sehen ja ein wenig geblitzt aus, meine ersten Kätzchenverpackungen. Mit den Augen bin ich noch nicht so recht glücklich.
Im Bauch der Kätzchen ist Platz für eine süße Kleinigkeit.

Catboxes for sweets
 


 Entstanden sind die Kätzchen nach einer Vorlage aus der FB-Gruppe
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr süß liebe Gabi,
    ich finde ja, dass die Augen durchaus passen.
    Allerdings bin ich eine Hundemama und kenne
    mich vielleicht nicht gut genug aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die beiden einfach nur süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen doch goldig aus, die beiden.
    Also mich stören die Augen nicht

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja süß geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Jööö sind die herzig!!
    ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Ich find sie total süß, aber Du hast recht - die Augen! Sollten eigentlich schlitzig sein, nicht wahr? Dir fällt sicher was ein!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die sehn ja super aus,hast du wunderschön gemacht
    glg Getrude

    AntwortenLöschen
  8. Tja wenn das mal nicht die aristocats sind, süüsssssssssss sehen sie aus, Total schön, die Augen von der schwarzen sind klasse! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hach, sind die lieb!
    ... ich nehm das dunkle - solche zwei scharzen Katzen habe ich nämlich in echt daheim! :-)
    Das würde sich dann ganz gut hier machen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen doch recht nett aus Deine Kätzchen. Probier mal, daß Du die Pupillen nicht direkt in die Mitte der Augen setzst. Vielleicht etwas mehr nach unten und näher zueinander. Ich schiebe sie immer so lange rum, bis ich meine, es paßt. Hab selbst auch schonmal so eine Verpackung gemacht (http://siegella.blogspot.de/search/label/Geburtstagsset)
    aber meine schaut auch nicht glücklicher . . . . .
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Gabi,
    also ich finde die Kätzchen richtig süß. Das mit den Augen muß Du so sehen: sie sehen Dich, reißen die Augen auf und sind gaaaanz überrascht so eine schöne Dame zu sehen. Stimmt's?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiii Gabi,
    da wirst Du bei allen Katzenfreunden viele Pluspunkte sammeln,
    denn diese Verpackung ist super toll gelungen.
    Wenn Du einen Lichtpunkt in die Augen gibst, lebt sie !!
    Ich bin natürlich restlos begeistert !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. liebe Gabi
    ich finde die Kätzchen süß, die Augen bei der schwarzen Katze finde ich besonders toll, und sonst eventuell etwas ovalere Pupillen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber so lieb, SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. die Katzenboxen sind klasse.. gefallen mir total gut..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja süß. Genau das Richtige für Katzenliebhaber :)
    Du bist auch in Facebook? Da muss ich dich doch glatt mal suchen

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    Die sind ja mal süß, wollte Deinem Link zur FB-Gruppe folgen, nur leider geht der nicht. Aber die Kätzchen sind einfach nur süß!!!
    Und das schwarze sieht meinem Kater Yuri ähnlich :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,

      es handelt sich um eine geschlossene Gruppe. Du musst dich dort anmelden. GIb einfach "Silhouette Cameo Deutschland" bei FB ein.

      Viele Grüße
      Gabi

      Löschen
  18. Ich finde die Verpackungen ganz toll,so schlecht sind doch die Augen gar nicht.Also für mich sind sie echt schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  19. so niedliche Kätzchen! So ein Geschenk wird jeder Katzenfreundin das Herz höher schlagen lassen!
    Manchmal beneide ich euch um eure Maschinen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Moin Gabi,
    man sind das süße Kätzchen. Mir gefallen sie ja auch mit den Kulleraugen. Aber, wenn es dir nicht so gefällt, bin ich sicher, dass dir eine Alternative dazu einfällt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    total süße Kätzchen hast Du da gemacht, einfach herzig!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. Och was sind die süß. Von wem sind die bzw. wie heißt die Datei?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!