Freitag, 15. August 2014

Leuchtende Schneemänner

  Ist es bei euch auch so kalt geworden? Da passen die leuchtenden Schneemänner, die ich letzte Woche fertiggestellt habe, schon recht gut ;o).
Sie sind aus LED-Teelichtern gebastelt und die Nase leuchtet ganz wundervoll.

LED-candle snowman
 
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. hallo gabi,
    jetzt weiß ich, was ich noch machen wollte..... deine schneemänner sind toll geworden. hattest du eine vorlage für den hut oder ist der "frei hand" geschnitten?
    ich wünsche dir ein schönes wochenende mit hoffentlich schönerem wetter - hier in nürnberg ist es regnerisch und unter 20 grad. sehr herbstlich....
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gabi,
    hmmm, es hat sich zwar abgekühlt, aber wir haben heute herrliches Wetter. Die Sonne scheint immer noch.
    Deine Schneemänner finde ich totaaal süß. Habe im letzten Jahr einen Ähnlichen geschenkt bekommen und freue mich immer noch, das ich ihn habe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Gabi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. so herzig, eine ganz tolle Idee!!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja so klasse ...die haben was....und sind eine tolle Deko.....ja bei uns ist es auch kälter geworden und es regnet schon den ganzen Tag.....mir ist irgendwie nach Herbst....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi

    eine sehr schöne Idee .
    muss ich mir mal merken ist ja auch ein nettes Mitbringsel in der Winterzeit.
    Darf ich mich der Frage meiner Vorgängerin anschliesen .
    Würde auch geren wissen ob es für den Hut eine Vorlage gibt??
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Idee, Gabi!!!
    Danke für deine Teilnahme an meine Preis Frage.

    Hier ist es glaub ich schon Winter...kalt und regen.

    Schönes Wochende.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, was ist das den für ein tolles Wrk ich bin ganz begeistert und es ist aber auch eine super Idee, ja der hut würde mich auch interesieren als Vorlage
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Servus,
    die sehen ja toll aus. Eine super Idee für den Tischschmuck im Kiga.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Schneemänner sind total knuffig. Die hab ich auch auf meiner ToDo-Liste stehen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja schon fleißig für Weihnachten am werkeln! Tolle Sachen hast Du gemacht!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, liebe Gabi,wie niedlich sind deine süßen Schneemänner denn ;o)
    Total süß gemacht, binschlichtweg...begeistert von dieser süßen Idee !
    Viele liebe Grüße
    kommen von deinem langsamen Schwan, der die letzten Wochen einen schwierigen Laptop,ein angesäuertes Auto und ein komischs Handy hatte.
    Alle hatten kein Interesse an der Besitzerin...und so wurden Röcke genäht und an einer Decke gehäkelt ;)

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal, liebe Gabi,wie niedlich sind deine süßen Schneemänner denn ;o)
    Total süß gemacht, binschlichtweg...begeistert von dieser süßen Idee !
    Viele liebe Grüße
    kommen von deinem langsamen Schwan, der die letzten Wochen einen schwierigen Laptop,ein angesäuertes Auto und ein komischs Handy hatte.
    Alle hatten kein Interesse an der Besitzerin...und so wurden Röcke genäht und an einer Decke gehäkelt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    was für eine tolle Idee. Deine Schneemänner sind ja Hammer, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    es ist zwar etwas kälter geworden, aber sooo kalt dann doch noch nicht :)
    Trotzdem sind deine Schneemänner der Oberknaller und eine geniales Mitbringsel in der Winterzeit!!!

    glg Mareikje

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine ganz tolle Idee ! Mit eigentlich wenig Drumrum kommt da was ganz Feines raus.
    Schönen Sonntag und GlG Else

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut.
    Die Idee mit den leuchtenden Schneemänner ist genial.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ach, die sind doch immer wieder schön.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Einfach zuckersüß!!! Hab' die mal im Netz gesehen, und auf meine To-Do-Liste gesetzt.... hab's nie geschafft....

    Die sind traumhaft schön als kleines Mitbringsel!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee und super kleines Mitbringsel.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Deine Schneemänner sind wunderschön ,nun hast du schon eine ganz tolle weihnachtssammlung wirklich toll.
    Und heute ist es hier so kalt, da könnte man auch Schneemänner im Garten stellen. Mir gefallen sie! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  21. hach, die Schneemänner sind alle soschnuckelig! Toll gemacht!
    Solche wollte ich im letzten Winter auch machen, jedoch kam da mein Krankenhaus dazwischen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt scheint hier endlich mal wieder die Sonne und es ist ein bisserl wärmer und dennoch begeistern mich deine Schneemänner!
    TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!