Donnerstag, 21. August 2014

Mal ein kurzes Melderchen zwischendurch

    Ich melde mich mal zwischen dem alltäglichen Projektwahnsinn ;o). Bereits vor einiger Zeit sind diese beiden Büchlein für Geldgeschenke entstanden. Darin wurde jeweils ein Zuschuss zur Reisekasse verschenkt.

Small books for money gifts
 

 Die Anleitung für die Minibüchlein findet ihr übrigens hier.
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Just gorgeous. Loving the scenery.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Das kommt ja wie gerufen, Danke für die Anleitung!

    Die Büchlein sehen wirklich Klasse aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gabi,
    oooh, sehen die wunderschön aus. Ich danke dir für den Link. Gehe ich gleich mal schauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wie wunderbar, so macht der Zuschuss doppelt Freude!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die sehen ja fantastisch schön aus.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi
    woooooooow sehen so toll aus dies Büchlein
    danke für die Anleitung
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    die sind ja toll!!! Da kommt das Geldgeschenk doch super rüber!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja klasse aus, danke für den Link.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Das ist auch wieder eine sehr schöne Idee und Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi

    wow die sind klasse.
    Sehr schön gewerklet.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!