Mittwoch, 13. August 2014

Minieulchen

   Minieulchen gehen immer und schenken viel Freude.... daher sind wieder ein paar entstanden, dieses mal in rosa... die Mädelskollektion ;o).

Owlboxes

Das Original ist von der wundervollen MiriD. Die Vorlage habe ich nur entsprechend verkleinert, so dass ich 4 Eulchen aus einem 30x30 Bogen bekomme.
All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Jaaaa.... Die gehen immer... Sind soooo süß....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß!!! Die gehen wirklich immer!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. 0oooooh Gabi, sind die Eulchen süß, ich bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gabi, ersteinmal ganz lieben Dank für deine lieben Worte, so langsam geht es wieder besser, nur sitzen kann ich noch nicht lange, darum kann ich auch nicht alle deine Post kommentieren, bitte nicht böse sein....

    Du warst sehr fleißig in den letzten Tagen und es sind wieder ganz wundervolle Werke bei dir entstanden, dafür möchte ich dir ein dickes Lob aussprechen.....na und deine heutigen Eulen einfach zum süß...

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Und die Jungs gehen leer aus? Grins
    Süße Eulchen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulchen sehen super entzückend aus!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gabi,
    ach, was sind die wieder knuffig. Ganz süß, die Mädchenvariante.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ja Gabi, die Eulchen sind immer mehr als beliebt. Die farbliche Gestaltung ist hübsch und für Mädels ganz besonders geeignet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Gabi these are taotally adorable!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Auch eine süße Verpackung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Eulchen!!! Die sind aber ganz lieb, süsse, und so schön!!!
    Super!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder süüüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Wooow die sind ja echt süß,gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. huhuuuu liebes Gabile,

    die sind aber auch süß und gehen sicherlich gut weg. Habe hier noch 100 Stück fertig geschnitten liegen, aber im Moment komme ich leider zu nix, schnief. ( Kannst meine gerne fertig machen, lach )

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. die kleinen eulchen sind niedlich geworden - die werden bald flügge werden *lach*
    ich wünsche dir einen schönen tag
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. ganz knuffig sind deine kleinen Eulen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Servus!


    Ich mag Eulen sowieso, deine beiden sind süß geworden.

    Gefallen sicher auch reiferen Mädels!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh oh oh Gabi! Du machst ja immer solche wunderbare Kreationen! Bei dir sieht alles immer goldig aus! Bin hin und weg von deinen Eulchen, die Augen sind ja der Hammer! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  19. Oh die sind süß.
    so einer würde ich Asyl gewähren;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süß sind die Kleinen wieder und auch noch mit Pünktchen :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Sie sind immer wieder süß!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabi,

    echt, einfach supersüß!!! Hatte solche Eulchen auch schon mal gemacht, aber deine gefallen mir um Längen besser! Die Farben sind soooooo schön!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ach ich bin hin und weg, die Eulchen sind ja wieder so süss...Kompliment an Dich.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!