Dienstag, 5. August 2014

Mit Eulchen

  Ganz auf die schnelle ist die kleine Geschenkbox mit Eule entstanden. Hinein kamen zwei Schokoriegel, ein Kaffeestick und ein Röhrchen Badesalz.

Giftbox with owl
  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus, super!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die Verpackung ist dir wieder super gut gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. You always have such awesome creation!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    das ist ja wieder eine besonders süße Verpackung und der Inhalt noch dazu
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Im Tieva-Style und wieder wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous gift box Gabi,I like the owl and the sentiment
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die Eule ist so niedlich und deine papierwahl ist klasse passt total Super. Eine tolle Verpackung genau richtig. Würde auch zu ,,Dr. Dolittle,, bei der Traumfabrik lassen. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin soviel Spaß beim basteln, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. eine süße Verpackung .
    klasse
    Einen schönen Tag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine Grinseeule? Grins
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein ganz wundervolles Werk.
    Eine so schöne Verpackung wird (mit dem Inhalt) bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Verpackung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Gabi, nicht nur der Inhalt liest sich super, auch die Verpackung ist wieder sehr chic geworden !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja schon richtig herbstlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Uii.. sieht ja fantastisch aus und gefällt mir sehr gut, mit der Eule....

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Gabi,

    hier wird es wieder ruhiger und ich habe etwas Zeit zum bloggen und stöbern. Du hast die Verpackung wieder einmal wundervoll gestaltet. Ich mag ja dieses Papierchen besonders gerne, weil die Blümchen auch so hübsch sind.
    Auch deine Sockenkarten sind ganz wundervoll geworden, sagst du, du hingst hinterher, das ist eher bei mir der Fall. Aber heute werde ich auf jeden Fall etwas kreatives tun.
    Ich schick dir gleich ne kurze Mail, hab was gefunden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Ooh das ist ja ein tolles Geschenk geworden!! Das Motiv und das Papier sind superschön!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    das ist ja 'ne niedliches Box!!! Total schöne Farben und das Eulchen ist so süß!!! Ausserdem finde ich den Inhalt klasse - das ist immer ein supi-Mitbringsel!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hach, wie goldig deine Geschenkverpackung aussieht liebe Gabi! Da wird sich bestimmt einer freuen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  19. die Verpackung hast du wunderschön mit der Eule gestaltet! Und der Inhalt hört sich so nach einer Ruhepause an.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich toll! Dein Blog ist auch ganz super! Ich wollte mich gerade als Follower eintragen, aber es funktioniert momentan nicht. Ich versuche es weiter. LG von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!