Sonntag, 10. August 2014

Rasanter Geburtstagskuchenbausatz

   Ein GKB mit Auro war gewünscht:

Do ist yourself birthday cake kit
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow.... Sieht genial aus...

    Knuddel, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supercool aus Gabi, etwas besonderes für ein Liebhaber von Autos und Kuchen! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bausätze kommen immer gut an. Schaut gut aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi
    ein schnittiger Sportwagen der so manches Männer und auch Frauenherz höher schlagen lässt!
    Herzliche Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schlitten, könnte mir auch gefallen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. so richtig was für Männer
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Gabi,
    der GKB sieht ja cool aus. Ist da eigentlich ein Gutschein für so einen tollen Flitzer d'rinnen? Zwinker.....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Ein sehr hübscher GKB mit dem tollen Flitzer! Das freut den Beschenkten sicher!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine geniale Idee. Ich bin ja mal wieder hin und weg. Der Bausatz kommt garantiert beim Beschenkten super gut an.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    wow!!! Das lässt die Herzen von kleinen und großen Jungs höher schlagen :-) !!!
    Superschöne Idee!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der hast aber eilig zum Burzeltagskind !!!
    Toll geworden und farblich "Daumen hoch" !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. Der lässt Männerherzen höher schlagen und zur Nervenberuhigung gibt's dann lecker Kuchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Genau richtig für einen Herren.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. ...ein cooler Flitzer!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Verpackung! Super das rot passt prima zu dem heißen Schlitten. Und so ein leckeres Küchlein bekommt man doch gerne geschenkt. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Gabi, da wird ein Männerherz doch gleich höher schlagen bei diesem Anblick!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Der gefällt auf jeden Fall! Da geht Männern wohl das Herz auf und handwerklich sind sie sowieso "gut drauf", somit ein sehr liebes süßes Geschenk für Herren ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!