Freitag, 8. August 2014

Schneemänner

   Ja ja, ich weiß, draußen sind es 30 Grad und ich habe nichts besseres zu tun, als Schneemänner zu basteln. Aber darf ich euch ein Geheimnis anvertrauen? Ich muss bis Mitte November mit der kompletten Weihnachtsbastelei fertig sein und hänge bereits jetzt in meinem Zeitplan (ja, ich habe extra, wie wir es auf Arbeit bei den großen Projekten auch immer machen, einen Zeit-Maßnahmen-Plan erstellt) heillos hinterher. 
Aber eigentlich wollte ich euch ja die Schneemänner zeigen. Sie sind mit einer Datei aus dem Silstore geschnitten und haben in ihrem Bäuchlein Platz für kleine Süßigkeiten:

Snowman giftbox

   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hi Gabi, was du bist deinem Plan heillos hinterher? Das mag ich gar nicht glauben, wenn ich deine Schneemänner so sehe! Aber etwas zum abkühlen ist bei den Temperaturen echt ne feine Idee! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die siehen Super aus!!! So lieb...
    Schönes Wochende.
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, jetzt musste ich doch arg grinsen, als ich "Zeit-Maßnahmen-Plan" gelesen hab...Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß. Die gefallen mir supergut :)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gabilein,
    toll sind Deine Schneemänner geworden und ich bin so wie Du, ebenfalls an Winterarbeiten dran.
    Die kommen dann in die Kiste und dürfen ruhen.
    Vor allem werden Deine Schneemänner richtig begehrt sein, das weiß ich doch jetzt schon !!
    Herzliche Grüße Renate
    Danke für Dein Telefonat und Einkauf !!!

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja toll aus Gabi! Das wäre auch mal was zum Kinderbasteln
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es für mich noch ein wenig früh ist, gefallen mir Deine Schneemänner richtig gut. Herrlich diese kleinen Gesellen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gabi
    oh wie entzückend
    du weißt ja ich liebe den Winter,
    und die süßen Schneemänner werden schnell weg sein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gabi
    oh wie entzückend
    du weißt ja ich liebe den Winter,
    und die süßen Schneemänner werden schnell weg sein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja niedlich. Pass nur auf, dass sie, oder ihr Inhalt nicht dabonschmelzen. Grins
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi!
    Die Schneemänner sind echt cool. Super Idee! So einen Zeitplan könnte ich auch gut gebrauchen. ;-) Mittlerweile hänge ich dem aber wohl hoffnungslos hinterher. :-))
    Einen lieben Dank auch noch für deinen Kommentar auf meinem Blog. Da musste ich gleich mal bei dir gucken. Schöne Sachen machst du. Das werde ich weiter verfolgen.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  12. So richtig liab sind Deine Schneemännlein geworden ! Nach der Datei muß ich doch gleich mal schaun, die könnt ich auch gebrauchen ;-)
    Wenn ich Deine Weihnachtssachen sehe, möcht ich auch gleich loslegen, aber ich muss erst mal alle Sachen für meinen Herbstmarkt auf die Reihe bekommen. Und dann bleiben noch sechs Wochen zum Adventsmarkt . . . . Wird wohl ganz schön eng werden :(
    Schönen Sonntag !
    LG
    Else

    AntwortenLöschen
  13. Gabi, die Schneemänner sehen zum Knutschen aus! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Ach, so süße Kerlchen dürfen auch bei diesen Temperaturen daher kommen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh ne das sind ja süße Kerle .
    zauberhaft gewerkelt.
    und die schauen so süß drein klasse.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Deine Schneemänner sehen super aus.
    Ich bastle übrigens auch schon Weihnachtskarten ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Egal ob es warm ist oder nicht Gabi, deine Schneemänner sehen ja super goldig aus! Ganz ganz toll gewerkelt, finde sie einfach spitze!! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi,

    oh, die sind ja sooooo süß!!! Total nette Geschenkidee!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ja schon klar, 32 grad und dir ist nach Schneemännern, sie sehen wunderschön aus und passen toll zu deiner weihnachtskollektion. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Männer! Sie sind bei Hitze eine kühlende Erfrischung ... und bei kühlen Tagen passen sie eh schon fast zur Wetterlage ...
    Sie gefallen nicht nur mir bestens und werden sich wohl nicht lange bei Dir aufhalten.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  21. Suuuuper!
    Einfach toll!

    Und so bewundernswert - so zeitig mit allem zu beginnen! Hut ab!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!