Freitag, 29. August 2014

Weihnachtlich...

    ..geht es auch gleich weiter ;o). Dieses mal mit Schokoverpackungen in Schokioptik. Die Anleitung ist von der lieben Gundi.

Chocolatebox

  All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gabi,
    sowas nennt man seelische Grausamkeit. Erst sehe ich bei Gundi Schokolade und jetzt bei Dir. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, ich hab' keine Schokolade und die Geschäfte haben auch schon zu, schnief, schnief...
    Die Verpackung sieht spitze aus!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi
    ja diese Verpackung mag ich besonders gerne
    toll sehen sie aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous chocolate boxes Gabi, wonderful design
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Verpackungen!
    Sehen richtig lecker + zum reinbeissen aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee. Deine Karte gefällt mir, muss sie auchmal probieren.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Na, hast wohl auch Appetit bekommen?? ..*lach*
    Sehr schön gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die Schoko-Verpackungen sehen einfach fantastisch aus, ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Schokoladen sind es geworden ,die sehen immer soooo lecker aus! Und auch diese tollen Schokoladen würden prima zur Traumfabrik passen und was liegt da näher als ,,die schokoladenfabrik,, vielleicht magst du ja mitmachen. Wenn nicht freue ich mich über diese tolle kalorienarmen schokotafeln. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ganz prima geworden ! Die Verpackungen machen immer richtig gelüstig !
    Muss mich doch auch mal an so etwas ran wagen. So langsam möchte ich nämlich auch zum Weihnachtsprogramm übergehen.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht zum anbeißen gut aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Die sind klasse.
    Sehr harmonisch in den farben
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle verpackung mit einem originellen material ! herrlich.
    gefällt mir, liebe gabi.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Weißt Du eigentlich, wie lecker die aussieht? Das macht richtig Hunger auf Schokolade.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Wooow Gabi, die Verpackungen sehen klasse aus. Aber wie macht man die Schokostückchen aus Papier? Habe die vorlage bei Gundi nicht gefunden. Wie hast Du zu meinem blog gefunden?Danke für Deinen lieben Kommi!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Cool! Der Weihnachtsbaum erinnert mich an den Eiffelturm!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Klasse, ich habe gestern wieder einen 'Schokoladenblock' verschenkt.
    :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen wirklich toll und zum Reinbeißen aus!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. Ich bewundere dich, du bist echt fleißig!
    Und so viele tolle Ideen und so wunderbar umgesetzt!

    Vielen Dank fürs Zeigen - vielleicht schaffe ich es ja dann jetzt auch bald ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, danke für deinen netten Kommentar den du mir hinterlassen hast.
    Die Schokoladentafeln sind klasse und sehen super aus. Die stehen auch auf meiner Liste, habs bis jetzt noch nicht geschafft!
    Viele creative Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  20. hallo, liebe Gabi
    deine beiden Schoko-Verpackungen sehen zum Anbeißen lecker aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!