Montag, 25. August 2014

Zarte rosa Rosen....

   ... waren gewünscht. Dabei herausgekommen ist der folgende Geburtstagskuchenbausatz:

Do it yourself birthday cake kit
 All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. woooooooooow
    der sieht wunderschön aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gabi,
    oh, wie romantisch und wunderschön ist diese Box geworden, Gabi.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    wow, das Papier ist sooo schön! Und der Aufrag ist voll erfüllt!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Rosen gehen ja immer - und sind so schön!
    Gefällt mir sehr, dein GKB!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    sieht richtig edel und schön aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deine Verpackungen immer wieder!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful box Gabi, that rose is so elegant
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box, wunderschöne Rose erinnert mich an meine glanzbilder früher. So schön nostalgisch, klasse gemacht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz tolle Verpackung- gefällt mir sehr gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Sehr romantisch 😊 für mich persönlich zu viel rosa. Aber trotzdem sehr schön.
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir ganz gut, ich mag Rosen!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr zarte und schöne Box!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt. Besser hättest Du den Wunsch nicht umsetzen können.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Sachen hast du wieder gebastelt Gabi! Entschuldigung dass ich nicht bei dir vorbei kommen konnte, es ist jetzt Hochbetrieb bei uns (das Oktoberfest ist ja bald ;-) Aber ich freue mich über deine Kreationen, hast du wieder toll gewerkelt! Geniesse den Abend!
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  15. Wow mal wieder eine absolute Augenweide, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön.
    Sehr edel mit den Blumen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Gabi, Deine Box ist beinahe ein richtiges Kunstwerk geworden. Die Rosen und das Papier sowie Deine Gestaltung sind einfach zauberhaft !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi!
    Eine zauberhafte Box hast du da gemacht. Rosen sind immer super! Das Kombination mit den Farben harmoniert wunderbar miteinander.
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi, die Schächtelchen sind wunderschön. Was hast Du in den Geburtstagskuchenselbstzbausatz eingefüllt, ich kenne sie mit dem Yes und der kleinen Kerze; aber was hats Du beim birthday cake kit verwendet?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!