Sonntag, 31. August 2014

Zur Zeit...

    ... hüpft fast nur noch weihnachtliches von meinem Basteltisch. Gestern waren es diese beiden "Weihnachten in der Box":

Christmas in a box
 

 Die Anleitung und alle Vorlagen für die "Weihnachten in der Box" findet ihr hier.
   All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ganz tolle Boxen liebe Gabi,
    da werden Deine Märkte ja gut bestückt sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutigen Werke sind fantastisch, man kann nicht früh genug mit Weihnachtsbasteleien anfangen......

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Feine Papiere und Motive hast Du da verarbeitet !
    Weihnachten rückt unaufhaltsam näher . . . . .
    Schönen Restsonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi
    oh wie wunderschön, ein Augenschmaus
    du bist ja wirklich schon ganz auf Weihnachten eingestellt ;-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!! Das tolle Papier hab ich auch und wird bestimmt dieses Jahr wieder verwendet. Aber ich mag irgendwie noch nichts weihnachtliches basteln...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi

    oh die sid ja süß.
    schönes Hg Papier und die Motive so knuffig .
    Die werden dir sicherlich aus der Handgerissen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. sieht hübsch aus- ja- weihnachten kommt schneller als man mag
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen super aus Gabi, perfekte Geschenkverpackungen zum Weihnachten, fabelhaftes Papier hast du verwendet! Geniesse den Sonntag, LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous gift boxes Gabi, I like the sweet forever friends images
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    die Boxen sind superschön!!! Das ist immer ein megatolles Mitbringsel! So langsam bin ich auch in Weihnachtsvorbereitungen..... damit ich dann pünktlich alles zusammen habe....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hallo gabi,
    ja, weihnachten kommt unaufhaltsam näher..... deine boxen gefallen mir - schönes papier und schöne motive hast du kombiniert.
    einen schönen restsonntag wünscht dir
    pingu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi!
    Wunderschön sehen Deine Boxen aus. Die Motive sind traumhaft!!!

    Viele Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön sind beide geworden! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Gabi, die sehn ja wunderschön aus, die Paiere die du genommen hast sind klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,
    die Weihnachtsboxen sind echt Hammer, bin total hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Super schön!
    Die HG-Papiere finde ich wieder einmal ganz toll und die Motive sind zuckersüß...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  17. Die Boxen sehen super aus, schönes Papier!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Oh die sind ja süüüüß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Gabi, das sind zwei ganz schnucklige Verpackungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gabi, die Boxen sind wunderschön geworden.
    Habe mir die PDF runtergeladen, danke dafür.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!