Mittwoch, 3. September 2014

Beides mag ich sehr...

   ... meinen Lieblingsstempel von Alexandra Renke und natürlich Pünktchen... beides vereint auf einem Geburtstagskuchenbausatz:

Do it yourself birthday cake kit
Da wieder die Frage aufkam, woher die Socken aus dem gestrigen Post stammen. Nein, diese sind nicht selbst genäht (bei mir halten nicht einmal die selbst angenähten Knöpfe ;o)). Sie stammen vom Großhändler vor Ort, der aber leider keinen Onlineshop hat.
    All Pix by T.i.e.v.a. - Design!
P.S.: Dir gefällt dieser Beitrag? Dann hinterlasse doch bitte einen kurzen Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ganz schön in Rot und Weiss, hast Du wieder sehr SUPER gemacht!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich wunderschön aus!! Mir gefällt auch beides sehr gut;-), Pünktchen und Stempel.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das dermaßen süß!!!! Mit solchen Pünktchen habe ich im Urlaub ganz viele Sachen in einer Boutique gesehen. Es kommen Urlaubsgefühle hoch!!!!

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Da paßt einfach alles, sehr gelungen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist natürlich wieder vom Allerfeinsten !!
    Sie gefällt mir ebenso ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk!
    Dein Bausatz sieht richtig klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. sieht so wunderschön aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön, tolles Püncktchenpapier!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Ist aber auch ein schöner Stempel - und Pünktchen müssen sein :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. da hast du wieder eine tolle Box kreiert
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Stempel und Pünktchen ergeben eine tolle Einheit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. hallo Gabi

    Der Stempel ist wirklich sehr schön und pünktchen gehen immer .
    Wieder sehr schön gewerkelt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig tolles Geschenk ist das geworden Gabi, super gestempelt! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  14. Toller Stempel für mich als Cupcakes Fan genau richtig und wo bitte gibt es das tolle Papier.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Danke, für deine Antwort dann schaue ich mal bei nanunana.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß, den Bausatz habe ich auch schon verschenkt. Und witzig, wir haben beide zeitgleich in rot-Weiß gebastelt bzw. es eingestellt. Der Happy-Birthday-Stempel ist wirklich total schön und Pünktchen mag ich auch sehr. Beide Daumen hoch für Dein Geschenk! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Oh this is so fun with the reds and polka dots.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  18. In der Tat ... die Pünktchen und der Stempel sind unschlagbar.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. der Stempel ist schon etwas ganz besonderes und mit dem Pünktchenpapier gibt es der Verpackung einen ganz besonderen Charme!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. ...wunderschön sieht der Geburtstagskuchen-
    bausatz aus!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!